HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibs nichts zu klären.Gut zu klären wäre dann noch, ob man bei Verwendung die Grantie nicht gefährdet.
Die verliert man doch schon durch den Washer-Mod, also ist da nichts mehr zu klären was zumindest die Garantie der CPU angeht.
@Zaudi aus dem Forum hat auch was vergleichbares hergestellt.
[Sammelthread] - OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S & Raptor Lake-S)
Hast du reingestellt, dass 1/2/3/X-Core Ratio Limit auf den entsprechenden Multi dürfen? Ist diese Einstellung überhaupt erforderlich, wenn man Synch Allcore und Multi z.B. 50 einstellt würden doch auch alle P-Kerne hoch takten?www.hardwareluxx.de
Und wie soll das jemand erfahren?Gut zu klären wäre dann noch, ob man bei Verwendung die Grantie nicht gefährdet.
Soweit ich weiß ist er bei 40 Euro +Das ist meine Meinung und die hat man genau so zu akzeptieren wie ich eure Meinungen akzeptiere. Finde es einfach nicht gut das jemand aus einen offensichtlichen Konstruktionsfehler eines Herstellers Profit macht. Da sollte der Hersteller nachbessern. (Wir wissen alle das Roman da wieder Wucherpreise ansetzen wird, wie bei seinen anderen "Tools")
warum machst du das nicht, und gibst es für den symbolischen einen euro ab?Das ist meine Meinung und die hat man genau so zu akzeptieren wie ich eure Meinungen akzeptiere. Finde es einfach nicht gut das jemand aus einen offensichtlichen Konstruktionsfehler eines Herstellers Profit macht. Da sollte der Hersteller nachbessern. (Wir wissen alle das Roman da wieder Wucherpreise ansetzen wird, wie bei seinen anderen "Tools")
Mach mal halblang. Beste Ingenieure und Wissenschaftler der Welt? Woran soll Intel bitte als nächstes arbeiten? Weltfrieden? Bekämpfung von Hungersnöten? Besiedlung des Weltraumes?[...]
Ein Milliardenschweres Unternehmen mit den besten Ingenieuren und Wissenschaftlern der Welt, welches modernste Prozessoren und weitere Halbleiterttechnik auf atomarer Ebene produzieren kann.[...]
Soweit ich weiß arbeitet Elvis in einer Frittenbude in Bochum. Bin gespannt, ob @Romsky das auch ohne belegbare Quelle glaubt und jetzt ins Ruhrgebiet fährt.Soweit ich weiß ist er bei 40 Euro +
So wie du die Möglichkeit und Bühne nutzt, um dem8auern zu neiden? Üble Nachrede ist keine Meinung. Und erst Recht zeugt es nicht von Charakterstärke.Da sollte Intel endlich richtig kommunizieren und nachbessern und nicht Leuten wie Roman die Möglichkeit und Bühne geben mit solchen Produkten Kunden zu prellen
Soweit ich weiß arbeitet Elvis in einer Frittenbude in Bochum. Bin gespannt, ob @Romsky das auch ohne belegbare Quelle glaubt und jetzt ins Ruhrgebiet fährt.
Das Problem an deiner Meinung im von mir kritisierten Beitrag ist, dass du Roman unterstellst er würde seine potenziellen Kunden verarschen bzw. betrügen. Das ist nämlich die Aussage wenn du schreibst "er prellt seine Kunden". Und das sind Unterstellungen die einfach keinerlei Grund haben. Natürlich kannst du es für zu teuer befinden, dann steht dir aber weiterhin frei es einfach nicht zu kaufen.Das ist meine Meinung und die hat man genau so zu akzeptieren wie ich eure Meinungen akzeptiere. Finde es einfach nicht gut das jemand aus einen offensichtlichen Konstruktionsfehler eines Herstellers Profit macht. Da sollte der Hersteller nachbessern. (Wir wissen alle das Roman da wieder Wucherpreise ansetzen wird, wie bei seinen anderen "Tools")
und wo kriegt man den her hast ein link????Jetzt ist auch angekommen, woran der Bauer die letzten Wochen auf seiner Landwirtschaft gewerkelt hat.
Hätte nicht gedacht, dass es hier eine so große Nachfrage gibt. Gibt es die 5-10°C auch bei Wasserkühlern, die von Haus aus eine 3mm Stahl Backplate mitbringen (z.B. AC Kryos Next)?
Anhang anzeigen 751379
Anhang anzeigen 751380
Anhang anzeigen 751381
Gibt es da bestimmte Board Prozzi Kombinationen wo es auftreten kann oder eher Problem von zu festem Anziehen oder zu großem schweren Kühler... Hab selber nen 12700k mit nhd15 s mit nem Asus Board und hab diesmal tatsächlich etwas leichter angezogen als sonst. Bis jetzt passt mal tempmäßig alles.