alutower modden

diaz

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
2.270
Ort
Berlin rockt :)
hi leutz,

hab noch ne letzte frage zu meiner kleinen moddingaktion :fresse:

hat jemand von euch schonmal nen xaser alutower gemoddet (d.h. n window eingesetzt)??

wär nett wenn mal n paar posten können wie s am besten geht...
ich hab nämlich keine lust mir meine schöne aluwand vollkommen zu zerrupfen :fresse:

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott. Ich versteh' euch einfach nicht. Einen schönen (mehr oder minder ;)) Tower und dann zersägen... *heul*
 
maney komm sowas musste doch nich posten, nur weils die nich gefällt...

also ich denk nich, dass es da probleme gibt, wiegesagt aufner holzplatte befestigen und stichsägen
 
danke JONNY

und @jofo ...was soll der scheiß spam man ?? überleg dir ma was du für n scheiß schreibst geh in die krabbelgruppe oder ins offtopic *nich zu pers. nehmen*:d:d:d
 
nee noch nicht zerfleischt, aber wo gehts in die krabbelgruppe??? Da will ich auch hin *ggg*
 
dann ab lord - kleiner scheißer :ha:ha
man is doch scheiße so n post ...

naja .. um nich auch zu spamen : noch was zum thema ^^

ich möchte halt in die rechte alu (!!) wand n rechteck reinsägen oder -dremeln oder wie auch immer und ich weiss nich wie das bei alu am besten geht...
 
probier doch mal,ob man auch ne lnke seitenwand da reinbazuen kann, dannn kannste zur not ne neue kaufen und rechts einbauen, aber ich bin zuversichtlich

PS: Arkhan des kleine würstchen*g*
 
das würstc hen *roflol* das is gut ^^...aber ich denk auch ma dass es klappt...:)
 
ok *beleidigtsei* dann halte ich mich hier halt raus...... *g*

nee, aber ich denke nich dass die linke wand auch rechts passt. die ham doch so komische öffnungsteile so in der wand, das passt nicht....
 
da wurde aus dem wüürstchen ne beleidigt leberwurst...

warum kann doch trotzdem passen im tower gibs da keine besondere befestigung für
 
nagut, ich hab die teile bis jetzt auch nur von aussen gesehn. selber hatte ich nie son hässlich CS 601 hrhrhr

naja, die Xaser sehen ja besser aus, also haut rein
 
So...ich bringe mich auch mal in die Runde ein :d


beim Alu vielleicht ein wenig aufpassen, das is weicher als das normale Blech...aber eigentlich sollte es keine Probs geben!!!
UNd wenn...man kann ja ne neue Wand bestellen :fresse:
 
also, ich hab bei meinem alu bis jetzt alles gedremelt, weil es für stichsäge nicht so gut geeigtnet war. das sägeblat wird heiß und dann verfärbt sich das ale etwas an der schnittstelle. dremeltrennscheiben sind nichtmetall und werden nicht so heiß.

das wars von mir. hoffe ich habe nicht gespamt :fresse:
 
nene alpha mach dir ma keine sorgen...;)

was für ne trennscheibe nimmst du denn? - auch für geraden und rundungen??
 
hab für die graden und leichten kurven die dre409 von original dremel genommen. die sind 0,25 mm dick. gibt auch dickere, die länger halten, die sind aber teurer und ich bin mit den dünnen sehr gut ausgekommen. guckst du hier ergebnis dremelarbeit.

willst du einfach nur ein window reinmachen oder was spezielles (trival, muster, etc)? für nur ein window kannst du die hier wohl besser nehmen.

die ecken hab ich erst stehen lassen, und dann mit dem fräsaufsatz von dremel abgerundet. geht ganz geil.

denk immer daran auf der rückseite zu arbeiten. dann sieht man hinterher nicht, falls du mal abrutschst.

so, das wars fürs erste. *altelaberbackeist*:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh