am 16. wird zugeguggt wie die MS-Server crashen und Bill Gates heutl

sgt. skydive

Neuling
Freu mich schon aufn 16. wenn die Microsoft Attake vom Wurm W32/Blaster.Worm anfängt,
da geh ich doch glatt mal auf denen ihre seite und gugg mir des spektakel an :d:d:d.

Naja ich persönlich habe den patch und stell den auch mal auf mein webspace für leute die ihn bis zum 16. noch nicht haben.

Naja dann freut euch schonmal auf samstag.

UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

SO HIER IS DER LINK FÜR ALLE PATCHES FALLS MAN SIE BIS ZUM SAMSTAG NICHT BEKOMMT. MÜSSTE ABER KEIN PROBLEM SEIN. TROTZDEM HIER DER LINK:

W32/Blaster.Worm

Patches, Tool, usw werden alle im laufe der Nacht hochgeladen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä warum solln die server am 16.08. nochma crashen ??

na weil alle vom virus befallene pcs am 16. einen angriff auf die MS server starten der vom wurm ausgelöst wird,
deshalb will doch ms das jeder diesen patch hohlt

also bei den 6 Millionen erfolgreichen attacks auf User werden bestimmt min. 1 Million Microsoft attacken das darf ich auch nicht verpassen !! *mist* mir fällt grad ein das ich samstag weg bin ohne PC und so !!

schätze mal die server sin dann alle down sin
aber
fuck you bill, we hat TCPA
wäre noch geiler

aber wer weis.

ach ja hab bald alle patches auf meinen webspace geladen für die user die ihn bis zum 16. nicht kriegen

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn, so schlimm??

der 11.9 war und ist nicht grad der schönste Geburtstag ^^
aber ich will ja nicht gleich streit anfangen wegen irgenteiner blöden beleidigung.

Original geschrieben von sgt. skydive
W32/Blaster.Worm
Aber der Blaster.Worm ist ja gar nicht da drauf,
ich will mich doch auch am Mass-Attack beteiligen,
wo kann ich den Wurm kriegen ? :asthanos:

Edit: Deaktivieren meiner Firewall reicht nicht, hab wohl schon den MS-Patch drauf, kann mir bitte jemand das msblast.exe schicken ?

2nd Edit: Als Link oder Attachment in PM.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du willst kann ich dir den besorgen, :d:d
würd ich aber trotzdem nicht mehr drauf machen.

bei meiner nachbarin muss ich nachher das ding entfernen (gegen Entgeld, ich liebe diesen Wurm :d:d),

Super, dann bringt das Ding auf Disk mit ..
Ausserdem, legt das schon am 15ten los !

Edit: Bitte nicht die neuen Varianten WORM_RPCSDBOT.A & WORM_LOVGATE.F, nur den WORM_MSBLAST.A = "msblast.exe", die anderen haben Backdoors.

Zuletzt bearbeitet:
willst du ihn wirklich dann rück mal deine icq raus.

denke das es die alte version ist, den schick ich dir dann gepackt wenn du den umbedingt willst, also ich kann drauf verzichten.
Und des weiteren bin ich dann auch für nix verantwortlich. nur so zur info

ach kein sein das der am 15. schon loslegt, habs net genau gewusst und dachte am wochenende.

Und der virus greift nur WindowsUpdate.com an soviel ich weis

Zuletzt bearbeitet:
Oh man wie bescheurt....
Wer benutzt hier alles Windows? Wohl jeder...

Wenn ihr das so Toll findet das Windows Update Angegriffen wird, und keiner mehr Updates bekommt, nun ja dann sollte Windows wohl keine Updates mehr rausbringen, und ihr könnt euch dann mit allen Sicherheitslücken, und den Virus weiter herumplagen, wenn ihr es gerne wollt, das jede paar Minuten euer Windows herunter fährt.

Würde dann aber auf Linux umsteigen... Ich finds behämert. Sorry.

Ist zwar nett mal so ne Attacke auf Microsoft, aber damit werden ja auch alle einzelnen User angegriffen. Und das man sich darüber dann noch freut...

eine attacke auf M$ ist zwar cool, trotzdem bin ich dagegen den wurm absichtlich auf pc's zu pflanzen, imemrhin attackiert er nciht nur microsoft, sodnern infiziert "so nebenbei" noch mehr pcs andrer user und allein die datenflut die zwischen den cp's die sich gegenseitig portscannen entsteht, könnte teile des inets lahmlegen,wenn "genug" leute infiziert sind, ich hasse m$ auch, aber ein wurm auf meinen pc laden? nee danke, ich züchte schließlich auch keine käuse im keller,damit ich leuten,die mich blöd anmachen, eins auswischen kann...

okey,der vergleich hinktm,aber...

Ach Mist. warum greift der Wurm nur die Update Seite an, ich will dass er für en paar Tage alle M$ Server lahmlegt.

Microsoft wird des nicht gross jucken, mit der Update Seite die bringen weiterhion ihre Updates raus, die wollen ja immerhin verhindern dass sowas kein 2. mal passiert.

@ Sid Burn: Was hast du gegen Linux?, bekommt doch auch sienen TCPA teil ab, warum meckerst du dann?:asthanos:
ok Scherz beiseite, im Moment is Linux Cool, aber spätesetns wenn die TCPA Welle rollt, dann kann man des auch kicken, nichtmal mehr im Opern Source is man noch sicher.

@ Sid Burn: Was hast du gegen Linux?,
Ich hab nix gegen Linux.
Ich sagte nur, wenn hier Windows USer meinen sie müssen ihr eigenen Windows infizieren, um ggf. Server lahmzulegen, damit Sie keine Updates mehr bekommen, was ja auch für ihre eigene Sicherheit ist. Nun ja, Microsoft könnte dann ja gleich den Update Server Sperren gibt es halt keine Updates mehr, wenn alle wollen das es abschmiert der Server.

Und dann werden keine Sicherheitslücken mehr gefixt etc. Und dann wird es wohl früher oder später noch mehr Viren etc. geben, und dann würde ich mal sagen ist ein umstieg auf Linux notwendig. Aber wer benutzt hier zur Zeit Linux?

Sollte aber nicht gegen Linux sein. Und zum TCPA und Linux.

Da Linux Open Source ist kannst dir deinen eigenen Kernel Compilieren, gibt's schon genug Anleitungen dazu im Netz, da kannst auch einfach den TCPA KErnel weg lassen, und hast dein kein TCPA in Linux.

das einzig gute an der uhrheberrechtsnovelle ist,das kopiergeschuetzte cd's zumindest gekennzeichnet werden MUESSEN

wennn dann plötzlich 10 mal soviel ungeschuetzte cd's verkauft werden wie egschuetzte, merken riaa und co. vielleicht,das sie sich eh nur den eigenen ast absägen

dieses verbot vion umgehungen des kopierschutzes ist vorallem ein problem fue rdie hardware

mod-chips und copy bit killer duerfen hier nicht mehr evrkauft werden, wer aus dem ausland importiert, muss hoffen,das das paket nicht beim zoll "hängenbleibt" :(

bei software gibts dank internet IMMER die möglichkeit aus dem ausland zu saugen, bzw bei kostenpflichtigen proggies per bezahl-download (mit kreditkarte) an die software zu kommen

abgesehen davon ist das umgehen von kopierschutz bei anwendugnen ja net verboten, wenn also ein copy-crack,der software kopien erlauben soll (z.b. in virtual cd, um cd's auf hdd zu spiegeln) "zufällig" aucvh audio udn video cd's ueberlistet,dann
istdas legal...

Also wenn es drum gehen wurde die ganze verfluchte Industrie oder irgendwelchen Orgs tot zu bekommen durch einen Wurm, dann bin ich dabei. They Fuck us so lets Fuck them und von wegen MicroBill auf knien fallen und labbern grieft ihn nicht an sonst bekommen wir keine Updates mehr. Na und er muss. :d Und wenn nicht dann stirbt Micro halt weil keiner mehr was von ihm will weil alles volle Spyware, Bugs und sonstigen kramm ist. Vielleicht kommt er drauf Fehlerfreies programmieren zu lassen.

Warum müssen Hersteller Updates bringen???

Der Hersteller meiner Software bietet aber keine Patches zur Fehlerbehebung an. Also brauche ich eine Firewall!

Du hast Regressansprüche gegen den Hersteller, da sein Produkt fehlerhaft ist. Nur, indem auch Du diese Ansprüche geltend machst, wird der Hersteller lernen, für Geld auch Leistung zu liefern.

Andererseits: Warum kaufst Du bekanntermaßen defekte Technik? Wenn Du diesen Fehler erst nach dem Kauf bemerkst, hast Du rechtlich die Möglichkeit, auf Wandlung oder Geldrückzahlung zu bestehen. Fehler zu machen ist nicht schlimm, sie nicht einzusehen, dagegen unverzeihlich.

Sie müssen in die Knien gezwungen werden, die Zeiten sind vorbei wo alles schön brav geschluckt wird. {Zitat} Hack the fucking planet.

mal schaun wielang es dauert bis der nächste moral apostel seinen dreck abläst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh