TripleDistilled
Neuling
@tankman, ja ein guter Hinweiß mit der Höhe des RAM's hab glücklicher Weise keine hohen Kühlrippen^^ da kommt man echt schnell in Bedrängnis mit nem CPU-FAN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das Formula III brauchste sicher auch nicht Wieso bleibste nicht bei dem ersten ? hab das auch, ist super.
jedoch frage ich mich, welche gründe gegen ein s1156 system aus deiner sicht sprechen
Cougar CM 700W ATX 2.3 125 ,-
700watt?
betreibst du 2 pc der sorte an dem netzteil?
also das corsair hx450 reicht vollkommen...wenns sein muss das 520watt aber nix größeres
Öhm, mein PC aus der Signatur ist in etwa vergleichbar und zieht unter Vollast 520W aus der Dose
Bei Sacred 2 im Hauptmenü (!) schon 360W!
Öhm, mein PC aus der Signatur ist in etwa vergleichbar und zieht unter Vollast 520W aus der Dose
über Sinn oder Unsinn will ich mich mal nicht äußern, das wurde schon genug diskutiert, musst du letztlich selber wissen
Ich rate lediglich ein anderes, wenn er denn ein großes will. Dass ein 450er reicht, bestreite ich ja garnicht Aber das Corsair ist meiner Meinung nach eben die bessere Wahl wenn er 700 aufwärts möchte.hier 700-800watt teile zu raten ist echt überflüssig!fühl mich wie in einem computerbildforum
@Geforce:
Öhm, nur mit prime sind mir die Wert durchaus plausibel. Mach mal noch furmark mit BurnMode und 640er Auflösung an
Abgesehen davon könntest mal an deinem Ton feilen und aufhören Leute, die mit Argumenten und Meßwerten posten, persönlich anzugreifen und mit den kackb00ns von der Bild zu vergleichen
furmark mit BurnMode und 640er Auflösung
Also wird man bald diese Minikraftwerke nicht mehr brauchen.
Asus P6T
- Intel Core i7-920 @ 3 GHz @ 1,25 Volt
- 3GB takeMS take3 DDR3-1333
- Nvidia Geforce GTX285
- Samsung HD501LJ
- T-Balancer bigNG