AM 4 bracket für eine AIO EVGA 360 CLC SUPPORT HELP

tom1tom

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
2.002
Ort
Berlin Best City
Hallo Leute von EVGA:


Need help

Ich kann keine Daten vorher eingeben weil ich das Teil noch nicht in meinen Händen halte.


Ja das bin ich auch

PLEASE

Danke im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute von EVGA:


Need help

Ich kann keine Daten vorher eingeben weil ich das Teil noch nicht in meinen Händen halte.


Ja das bin ich auch

PLEASE

Danke im Voraus
Hi,
das AM4-Bracket ist zumindest von uns aus standardmäßig bei der CLC 360 im Lieferumfang enthalten.

Gruß
Anita
 
Nur leider hat der vorbesitzer ( INTEL-Nutzer ) das Teil für AM 4 versehentlich mit der Verpackung entsorgt !!!

Und ich sitze dann die kommenden Tage dann da und versuche verzweifelt mir die AM 4 kit irgendwie zu organisieren.

Sie verstehen mein Dilemma ?

Vielen Dank
 
Der Automobilvergleich hinkt halt gewaltig und wer zu günstig kauft, kauft mitunter eben auch zweimal. :LOL:

400-HY-CL36-V1_XL_3.jpg
 
Na mal sehen was die nette Dame bei EVGA dazu sagt !
AFAIK wird von DE aus nichts mehr versendet.

Der Noctua NH-D15 macht seine Sache mehr als Super . Warum will ich unbedingt ne AIO ? Weil es Modern ist ?

Ist bei AM4 ziemlich fürn ... du weisst schon, viel Spaß bei dem Gebastel.

Mein Ratschlag wäre Noctua behalten, und die EVGA CLC als "Intel Edition" verlustfrei verticken. :oops:

Alternativ:

Moderne Plattform wählen, dafür könnte man sogar ein Montage-Kit bei EVGA bestellen, wenn man nicht Europäer wäre. :oops:


P.S.: Ich hoffe du hast bemerkt, dass der letzte Vorschlag nicht ganz ernst gemeint ist. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur leider hat der vorbesitzer ( INTEL-Nutzer ) das Teil für AM 4 versehentlich mit der Verpackung entsorgt !!!

Und ich sitze dann die kommenden Tage dann da und versuche verzweifelt mir die AM 4 kit irgendwie zu organisieren.

Sie verstehen mein Dilemma ?

Vielen Dank
Sorry, das ist mir so nicht direkt klar geworden 🙈
Wenn du in irgendeiner Form die Seriennummer in Erfahrung bringen könntest (an uns bitte per PN), dann kann ich schauen, ob du mit der CLC noch im Rahmen der Zweitbesitzergarantie wärst. Falls ja, können wir mit dem fehlenden Bracket aushelfen.

Alternativ tatsächlich neu kaufen, inkl. Retention-Kit für LGA1700, womit du dann auch zukunftsträchtig unterwegs wärst und die volle Garantie von 3 Jahren hättest.

Gruß
Anita
 
Ja das kann ich versuchen in erfahrung zu bringen .

Kaufe ja erst in ein paar Tagen , hatte vorher schon versucht die Seriennummer in erfahrung zu bringen.

Aber das wurde verschoben bis nach dem Kauf ! Vermute mal er hat sich bei EVGA schon Registriert und traut sich mir es nicht zu sagen.

Ich weiß nur soviel das die AIO 360 CLC irgendwann zw. 07/21-07/22 gekauft wurde ! Weil zu dem Zeitpunkt war sie noch vollständig verpackt
bzw. eingeschweisst in folie !

aber ich schau mal ob ich da was noch herausfinde .

Bis dorthin erstmal vielen Dank

Sie nette Frau

lg Thomas
 
AFAIK steht die SN auf einem Aufkleber auf einer oder beiden der schmalen Seiten des Radiators, ohne Aufkleber wäre die Garantie auch hinfällig. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann ich versuchen in erfahrung zu bringen .

Kaufe ja erst in ein paar Tagen , hatte vorher schon versucht die Seriennummer in erfahrung zu bringen.

Aber das wurde verschoben bis nach dem Kauf ! Vermute mal er hat sich bei EVGA schon Registriert und traut sich mir es nicht zu sagen.

Ich weiß nur soviel das die AIO 360 CLC irgendwann zw. 07/21-07/22 gekauft wurde ! Weil zu dem Zeitpunkt war sie noch vollständig verpackt
bzw. eingeschweisst in folie !

aber ich schau mal ob ich da was noch herausfinde .

Bis dorthin erstmal vielen Dank

Sie nette Frau

lg Thomas
Naja, 07/2021 und 07/2022 liegen schon deutlich auseinander... ;)
Die Zweitbesitzergarantie beträgt 3 Jahre ab Verlassen unseres Werks und ist somit immer deutlich kürzer als bei einem Neukauf. Schon allein aus diesem Grund lohnt es sich für dich, die SN vor dem Kauf von uns prüfen zu lassen, um so die verbleibende Restgarantiezeit zu erfahren.

Sollte der noch aktuelle Besitzer sie bereits registriert haben, ist das nicht schlimm, denn nach dem Kauf kann er die Registrierung einfach wieder löschen und du kannst sie auf dich registrieren.

Wichtig: wir benötigen irgendeine Form von Kaufnachweis (Abtrittserklärung, Quittung, Zahlungsbeleg o.ä.).

Gruß
Anita
 
Ich brauche keine Pumpe oder wie das schwarze Teil auch heisst wo die Fans draufgeschraubt werden.

Ich brauche nur diesen Ring und schrauben für AM 4 zum befestigen.

Da ist ja jetzt nun nix hochwissentschafftliches dran. Ist ein Teil OHNE Mechanik.

Vielen Dank

lg

1676994200328.png
 
Ich brauche keine Pumpe oder wie das schwarze Teil auch heisst wo die Fans draufgeschraubt werden.

Ich brauche nur diesen Ring und schrauben für AM 4 zum befestigen.

Da ist ja jetzt nun nix hochwissentschafftliches dran. Ist ein Teil OHNE Mechanik.

Vielen Dank

lg

Anhang anzeigen 857787
Und dafür benötigen wir die Seriennummer ;)

LG
Anita
 
Dann frage ich jetzt mal scherzhaft .

Was ist wenn die Garantiezeit abgelaufen ist ?

Bekomme ich dann dieses Teil nicht ?

lg
 
Das wäre ja schon innerhalb der Garantiezeit Kulanz, oder seit wann deckt denn die Garantie verlorene/entsorgte Montageteile ab.
...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und dafür benötigen wir die Seriennummer ;)

LG
Anita
Ich hätte und will es ja auch käuflich erwerben bei ihnen !!


Wollte keinen nachbau oder was auch immer irgendwo angeboten wird für teures Geld !


Hätte ich evtl. bisschen deutlicher sagen sollen. SORRY
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mittlerweile habe ich echt keine Lust mehr !

Mit dem Noctua NH-D15 habe ich im IDLE 33° und unter Last z.b. Cinebench 20+23 66° - 68°

und das sind so wie ich das sehe Super werte . Und nur wegen einer AIO - 2° zu haben weiß nicht ob mir der ganze stress die sache wert ist.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte und will es ja auch käuflich erwerben bei ihnen !!

Das einzige Retention-Kit das EVGA als Zubehör führt ist für LGA1700, und selbst das ist derzeit nicht in EU bestellbar.

GL & HF.
 
Der eigentliche Hersteller/OEM ist doch Asetek, die bauen die AIOs für viele andere Marken auch.

Ist also eigentlich egal ob das aus dem Zubehör einer Fractal, EVGA, Asus, Corsair usw. usf. AIO stammt, denn letztendlich ist es wenns passt eh von Asetek.
 
hi ich habe die aio an tom1tom verkauft da ich die nicht mehr benötige
 
Zuletzt bearbeitet:
habe keine rechnung und das teil wurde nicht reg bei euch.
Bei der Zweitbesitzergarantie dient nicht das Kaufdatum als Grundlage sondern der Zeitpunkt, zu dem das Produkt unser Lager verlassen hat. Das lässt sich bei uns systemseitig für jede Seriennummer nachvollziehen.
Allerdings benötigt der Käufer von dir eine Abtrittserklärung oder ähnliches, um nachweisen zu können, dass er nun der rechtmäßige Besitzer ist.

Gruß
Anita
 
Bei der Zweitbesitzergarantie dient nicht das Kaufdatum als Grundlage sondern der Zeitpunkt, zu dem das Produkt unser Lager verlassen hat. Das lässt sich bei uns systemseitig für jede Seriennummer nachvollziehen.
Allerdings benötigt der Käufer von dir eine Abtrittserklärung oder ähnliches, um nachweisen zu können, dass er nun der rechtmäßige Besitzer ist.

Gruß
Anita
ist er soll ich noch ein führungszeugnis dazu packen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Aber nur ein amtlich beglaubigtes mit Stempel von heute.

Bürokratie pur wegen stück metal + paar schrauben.

Ich wünsche dem Service mal die gleichen Probleme wegen so einer Kleinigkeit für evtl. im wert von 0,10 - 0,20 cent.
 
- "hallo, ich brauche Hilfe"
- "ok, wir helfen, dazu brauchen wir folgendes"
- "REEEEEEEEEEEEEEE"

Ohne scheiss dich als Kunden wünsche ich echt niemandem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh