AM 4 bracket für eine AIO EVGA 360 CLC SUPPORT HELP

there ain’t no such thing as a free lunch. :oops:

Die Spielregeln für Garantie-Anfragen legt halt der Hersteller fest, und EVGA ist was das angeht eh schon vergleichsweise kulant.

Das Ersetzen verlorener Montageteile gegenüber einem 2. oder 3. Besitzer gehört schon nicht zu den üblichen Garantieleistungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich als Kunde will niemand haben .

Ne ich soll mich nur registrieren wegen der AIO 360 CLC ! Warum bekomme ich dann ein Bonus ? Ne nur massig Mail Werbung von ach sind wir nicht wieder toll .

Nachdem ich die Seriennummer übermittelt habe hätte man ja auch sagen können , Ja du bist noch in der Garantiezeit ( wurde auch Gemacht ) wir können dir diesen kleinen Adapter Kit AM4 gerne gegen eine kleine Gebühr ganz unbürokratisch zusenden.

Ne da muss ich mich dann extra Registrieren , extra einen Beleg bringen das ich der Käufer bin oder vom Verkäufer eine Abtrittserklärung .

Und das alles wegen eines kleinen Stück Metall + paar schrauben .

Ich würde ja alles verstehen wenn ich dann die AIO einschicke mit dem Hinweiß das sie gluckert wie ein Aquarium weil Luft drin ist , das man dann evtl. so ein aufriss macht.

Aber ihr könnt ja denken was ihr wollt . Ist ja jedem frei überlassen . Aber mich anzugreifen nur weil ich ne andere Meinung habe ???

Verstehe ich wieder so das nur eure Meinung zählt und die der anderen Person nix wert ist !

lg

@IronAge

Bei Garantie gebe ich dir ja noch recht . Da will ich ja was umsonst --- kostenlos --- Gratis.

Aber ich hatte ja auch erwähnt das ich es käuflich gerne erworben hätte. Da hast du mir sogar noch Links dazu geschickt.

Ja EVGA bietet was an zu kaufen aber eben nur für INTEL kit LGA 1700 ? nicht für AMD 4 !

Und den Billigmüll aus Chinaland wollte ich mir nicht antun und überzogene Preise bei Amazon für über 40,-€ wollte ich auch nicht zahlen.

Hätte Anita von EVGA gesagt Lieber Tommy für nen 10,-€ geht das ding per Post zu dir . Das wäre unbürokratisch und spitzenmäßig gewesen.

Aber neeee Registrierung , support anschreiben , ticket eröffnen und auf das Gnadenerlass vom support warten !!!


Ne da muss ich mich hier noch maßregeln lassen was ich doch für vorstellungen habe, wegen einem stück Metall !

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich als Kunde will niemand haben .

Ne ich soll mich nur registrieren wegen der AIO 360 CLC ! Warum bekomme ich dann ein Bonus ? Ne nur massig Mail Werbung von ach sind wir nicht wieder toll .

Nachdem ich die Seriennummer übermittelt habe hätte man ja auch sagen können , Ja du bist noch in der Garantiezeit ( wurde auch Gemacht ) wir können dir diesen kleinen Adapter Kit AM4 gerne gegen eine kleine Gebühr ganz unbürokratisch zusenden.

Ne da muss ich mich dann extra Registrieren , extra einen Beleg bringen das ich der Käufer bin oder vom Verkäufer eine Abtrittserklärung .

Und das alles wegen eines kleinen Stück Metall + paar schrauben .

Ich würde ja alles verstehen wenn ich dann die AIO einschicke mit dem Hinweiß das sie gluckert wie ein Aquarium weil Luft drin ist , das man dann evtl. so ein aufriss macht.

Aber ihr könnt ja denken was ihr wollt . Ist ja jedem frei überlassen . Aber mich anzugreifen nur weil ich ne andere Meinung habe ???

Verstehe ich wieder so das nur eure Meinung zählt und die der anderen Person nix wert ist !

lg

@IronAge

Bei Garantie gebe ich dir ja noch recht . Da will ich ja was umsonst --- kostenlos --- Gratis.

Aber ich hatte ja auch erwähnt das ich es käuflich gerne erworben hätte. Da hast du mir sogar noch Links dazu geschickt.

Ja EVGA bietet was an zu kaufen aber eben nur für INTEL kit LGA 1700 ? nicht für AMD 4 !

Und den Billigmüll aus Chinaland wollte ich mir nicht antun und überzogene Preise bei Amazon für über 40,-€ wollte ich auch nicht zahlen.

Hätte Anita von EVGA gesagt Lieber Tommy für nen 10,-€ geht das ding per Post zu dir . Das wäre unbürokratisch und spitzenmäßig gewesen.

Aber neeee Registrierung , support anschreiben , ticket eröffnen und auf das Gnadenerlass vom support warten !!!


Ne da muss ich mich hier noch maßregeln lassen was ich doch für vorstellungen habe, wegen einem stück Metall !

lg
Lieber tom1tom,

ich bedauere wirklich sehr, dass wir dir das gesuchte Ersatzteil nicht verkaufen können. Wir können es tatsächlich ausschließlich im Rahmen der Herstellergarantie als kostenloses Ersatzteil zur Verfügung stellen und dafür benötigen wir nun mal die bereits angefragten Informationen.
Und keine Angst vor einem Newsletter: den musst du nicht abonnieren.

Liebe Grüße
Anita
 
Ich denke das Teil, das du schon selbst verlinkt hast, wird passen. Ob da nun Corsair, MSI, Fractal, EVGA oder was weiß ich was dran steht. Alles Asetek und ziemlich sicher alles aus denselben Fabriken wie "original". @IronAge hatte es ja schon erwähnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh