DerKleineFreak
Neuling
Hab seit 2 Wochen hier nen neuen PC stehen und wollte eigentlich bis heute auf meine Grafikkarte warten. Pech gehapt. Galaxy Zeus hat anscheinend Lieferprobleme. Jedenfalls hat keine Shop mehr die Galaxy GeForce 6800 GT und ich guck aus der Röhre, weil der Liedertermin wahrscheins am 17. 12 erst ist...
Nun gut, hab halt jetzt nen zusammengebauter PC hie stehen. Kann ich nicht schon Windows drauf installieren, auch wenn keine Graka drin ist? Mal en paar Progs und Treiber schon mal drauf tun, damit ich keine Arbeit mehr hab, wenn dieGraka dann kommt...
Ist mir schnurtz wenns nur in en paar Farben gezeigt wird... Hauptsache ich hab die Gewissheit, dass alle Komponenten funktionieren...
Will endlich mein 5.1 System nutzen *gg*
Also ist das möglich?
Nun gut, hab halt jetzt nen zusammengebauter PC hie stehen. Kann ich nicht schon Windows drauf installieren, auch wenn keine Graka drin ist? Mal en paar Progs und Treiber schon mal drauf tun, damit ich keine Arbeit mehr hab, wenn dieGraka dann kommt...
Ist mir schnurtz wenns nur in en paar Farben gezeigt wird... Hauptsache ich hab die Gewissheit, dass alle Komponenten funktionieren...
Will endlich mein 5.1 System nutzen *gg*
Also ist das möglich?