Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja siehst du richtig..
Ich denke 1 Thread (statt 4) hätte auch gereicht um alle deine fragen, ohne durcheinander, bezüglich MB und Chipsatz und sonstiges rund um dein HTPC vorhaben zu klären.
Habe Dir in einem deiner anderen Threads gesagt, nimm nen Board mit NV9300/9400 als Basis.
also da muss ich faxendicke recht geben, 4 threads für ne normale htpc anfrage? du hättest ja einfach eine htpc-kaufberatung starten können...
zu deiner frage: natürlich gibt es keine amd-boards mit 9300/9400 chipsatz und das hat den ganz simplen grund das diese chipsätze nur für intel vorhanden sind...
die amd pendants sind die 8200/8300er chipsätze... schau dich danach um und du wirst von der auswahl erschlagen.
beide onboard gpu's sind top, das beste was du für deinen htpc wählen kannst wenn du keine extra graka verbauen willst.
die 9300/9400 (intel) sind etwas schneller als die 8200/8300 (amd) aber für blurays, hdtv, mkv's, ... reichen beide locker.
Ich denke 1 Thread (statt 4) hätte auch gereicht um alle deine fragen, ohne durcheinander, bezüglich MB und Chipsatz und sonstiges rund um dein HTPC vorhaben zu klären.