AM2/+/3 Boards mit Geforce 9XXX Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buggynot

Banned
Hallo. sagt mal seh ich das richtig, dass es zur Zeit KEINE AM2/+/3 Mainboards mit Geforce 9XXX Grafik drauf gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo. sagt mal seh ich das richtig, dass es zur Zeit KEINE AM2/+/3 Mainboards mit Geforce 9XXX Grafik drauf gibt?

Ja siehst du richtig..
Ich denke 1 Thread (statt 4) hätte auch gereicht um alle deine fragen, ohne durcheinander, bezüglich MB und Chipsatz und sonstiges rund um dein HTPC vorhaben zu klären.

Habe Dir in einem deiner anderen Threads gesagt, nimm nen Board mit NV9300/9400 als Basis.

Zuletzt bearbeitet:
also da muss ich faxendicke recht geben, 4 threads für ne normale htpc anfrage? du hättest ja einfach eine htpc-kaufberatung starten können... :rolleyes:

zu deiner frage: natürlich gibt es keine amd-boards mit 9300/9400 chipsatz und das hat den ganz simplen grund das diese chipsätze nur für intel vorhanden sind...

die amd pendants sind die 8200/8300er chipsätze... schau dich danach um und du wirst von der auswahl erschlagen.

beide onboard gpu's sind top, das beste was du für deinen htpc wählen kannst wenn du keine extra graka verbauen willst.
die 9300/9400 (intel) sind etwas schneller als die 8200/8300 (amd) aber für blurays, hdtv, mkv's, ... reichen beide locker. ;)

mfg

Ich denke 1 Thread (statt 4) hätte auch gereicht um alle deine fragen, ohne durcheinander, bezüglich MB und Chipsatz und sonstiges rund um dein HTPC vorhaben zu klären.

Ganz meine Meinung, zu hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh