AM2 ASRock ALiveNF6G Bios / 4850e supported?

MAX25

Enthusiast
Kann mir einer sagen, welches Bios beim ASRock ALiveNF6G im Auslieferungszustand aufgespielt ist?

Link:http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a304558.html

Möchte einen 4850e betreiben (stromsparend), dieser wird lt. Hersteller ab Bios 1.2 supported.

Weiß jemand, ob ich wenigstens soweit komme, das neues Bios zu flashen, falls das Board noch mit Bios 1.1 ausgeliefert wird?

Habe keine Lust, mir erst noch eine andere CPU nur fürs flashen zu besorgen.

Vielen dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte eigentlich keine Probleme damit geben. Immerhin ist das Bios 1.20 schon von Feb 08.
Mit einem Phenom wäre es schon kritischer, wenn da noch keiner unterstützt wird.

Theoretisch schon, aber wer weiß, ob die Board auch tatsächlich mit neuem Bios ausgeliefert werden bei Asrock? Bei Gigabyte habe ich bisher immer relativ aktuelle Versionen erhalten, aber ob das auch hier so ist?

Mein Board, dass ich vor 1 Woche gekauft habe, wurde mit der allerneusten Bios Version ausgeliefert. Sollte also keine Probleme geben. Bestellt hatte ich es bei Alternate.

- Viper00

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh