AM2 CPU oder Board defekt?

cruiser86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
61
Hi Leute,

der PC von nem Bekannten ist ausgestiegen, die Lüfter starten aber sonst passiert nix auch kein piepen.
Also erst mal Bios reset und Mainboard Batterie ne halbe Stunde raus, Ergebnis ist dasselbe.
Dann Mainboard ausgebaut und anderes NT dran, immer noch nix.
CPU Kühler runter, CPU optisch gut wird aber nicht warm nach Einschalten.

Nun ist die Frage liegts an der CPU oder am Board Elitegroup AMD690GM-M2Plus?
Ich denke eher dass es am Board liegt weil Elitegroup :rolleyes: aber ist schon komisch das die CPU nicht warm wird oder?

Vielleicht hat ja einer ne Idee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn die CPU nicht mehr mit Spannung versorgt werden würde, kann sie auch nicht warm werden. ;) Keine AM2-Board zum Testen in der nähe?
 
Hi

schau mal auf das Board ob die Kondensatoren i.o. sind ( evtl gewölbt braun verfärbt )

das ECS Board hat da gerne mal einen weg

original Foto vom Board

gruss
UBI
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

schau mal auf das Board ob die Kondensatoren i.o. sind ( evtl gewölbt braun verfärbt )

das ECS Board hat da gerne mal einen weg

original Foto vom Board

gruss
UBI

Hab mir alles schon genau angesehen und aufm Board ist nix verdächtiges zu finden.

Danke für eure Antworten ich werd mir wohl nen billigen sempron besorgen und den mal testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh