AM2 MAINBOARD AUSWAHL mATX ONBOARD BESTE ONBOARD GRAPHIC

KleinerNils

Semiprofi
HI HWLXer,

Ich suche ein mATX board für einen 5000+(EE) mit einer GUTEN ONBOARD GRAFIKKARTE^^

ich weiß, es ist ein bisschen ungewöhnlich aber diese frage ist ernst gemeint.

soweit ich gesehen habe ist die schnellste nvidia eine 6150, bei ati ?? x1300`? GIBT es eine x1300 als onboardlösung?

das board sollte auch max. 60€ kosten

maybe findet ihr was passendes...

thx a lot

mfg

n!LS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ia die Frage was du unter einer guten Onboardgrafik meinst ... für aktuelle Spiele etwa ist jede onboard Grafik zu langsam ... und für office ist es egal welche du nimmst

mfg

ich wei0...
unter low kann man alles spielen :P

ne jetzt im ernst ich möchte mir erst später eine graka kaufen u. für die übergangsphase wenigstens einigermaßen spielen..

jetzt ist halt die frage,welches board.

ich habe nix gegen nvidia o. ati ( ich nehme alles°.°)

ich zogge hauptsächlich warrock,cod2

mfg

n!ls

Ich würde ein mainboard mit 690g Chipsatz nehmen, damit ließe sich noch am ehesten Spielen ( wenn man alles auf low setzt )

http://techreport.com/reviews/2007q1/amd-690g/index.x?pg=9

Obs für deine Spiele reicht weiß ich so aber auch nicht ... für ältere Spiele wird es wohl reichen, mußt dich halt so lange mit der Budgetabteilung von der Softwarepyramide ( sind ja meist ältere Spiele ) über Wasser halten bis eine richtige GraKA kommt ;)

Auf jeden Fall nen AMD 690G chipsatz mit Radeon X1250, die sollte ungefähr auf Niveau einer X700pro sein. Damit kann man zur Zeit
noch ganz gut zocken...

thx @ you all ^^

damit weiß ich in welche richtung es geht.

hat jemand zufällig ein günstiges amd mit 690g chipsatz u. einer radeon x1250
im angebot?

schaue mal im sammelthread nach ^^

thx nochmal

mfg

n!LS

EDIT:

ah es sollte ein mATX und für max 60€

EDIT 2:

hab schon eins gefunden.

ASUS M2A-VM HDMI, 690 ca 60€

plz für weitere ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh