AM2+ mini itx mit DDR2 slots und PCI-Express 16???

r0k5t4r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
4
Hi,

ich bin im Moment daran mir einen kleinen Zocker Würfel zusammenzustellen.

Im Moment werkelt ein 7750, 4GB Adata Vitesta, eine PowerColor 4870 512MB und eine 1,5TB Seagate in einem riesigen Chieftec Gehäuse. Bin jetzt schon lange auf der Suche nach einem mini ITX mainboard mit normalen RAM Slots. Alle die ich finden konnte, haben nur SO. :(

Kennt jemand ein Board das AM2+ und normale DDR2 Slots hat?

Ansonsten müsste ich den PC komplett neu besetzen, was natürlich nochmal locker 120 Euro mehr kostet für einen guten AM3 Prozesser und dann neue DDR3 Ram.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich bin im Moment daran mir einen kleinen Zocker Würfel zusammenzustellen.

Im Moment werkelt ein 7750, 4GB Adata Vitesta, eine PowerColor 4870 512MB und eine 1,5TB Seagate in einem riesigen Chieftec Gehäuse. Bin jetzt schon lange auf der Suche nach einem mini ITX mainboard mit normalen RAM Slots. Alle die ich finden konnte, haben nur SO. :(

Kennt jemand ein Board das AM2+ und normale DDR2 Slots hat?

Ansonsten müsste ich den PC komplett neu besetzen, was natürlich nochmal locker 120 Euro mehr kostet für einen guten AM3 Prozesser und dann neue DDR3 Ram.

Micro ITX griegst du sehr schlecht mit AM2+ Sockel,als Alternativ würde ich dir dieses Mainboard empfehlen ist ein Micro ATX.

ASROCK N68C-S UCC - Socket AM2/AM2+/AM3 NVIDIA

Dein AMD 7750 Kuma geht auf dem mainboard drauf
Sehe hier.
http://www.asrock.com/mb/cpu.de.asp?Model=N68C-S UCC
 
Zuletzt bearbeitet:

das is aber micro atx

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

J&W MINIX 6150SE-UC3 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

das is mit normalem DDR3 ram zu bestücken, gibt noch mehr, aber DDR2 ram wirste wohl nirgends eins finden, gab ma eins im BTX formfaktor oder so ähnlich... das hatte "normale" DDR2 steckplätze oder platz.
 
Schade. Somit wird's wohl leider doch ein am3 mainboard mit Athlon 250e. Denke das sapphire hat ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Danke für die schnellen Tipps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh