[Übersicht] AM3 CPU Ready Motherboards

Für mein uraltes Asus sind die 9850 125W freigegeben. Also ist der Bios Support in diesem Beispiel sehr gut von Asus.
Ich spekuliere auch auf eine Deneb Version für mein Board.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also viele Boards bzw. deren BIOS Versionen an sich buggy, der Support an sich mies², die Server lahm, die RMA Dauer lang und der Mailsupport verlogen ... aber der CPU Support ist ok? Wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke für den Hinweis.
Dann wird bestimmt das Asus von neowkewl auch eine passende Version bekommen.

neowkewl
Schreib doch mal den Asus Support an.

Ich Quote mal Motkachler aus dem M3A32-MVP Sammelthread

Asus Support Auf Die Frage läuf der Deneb auf dem M3A32-MVP
Bis zum launch des Denebs am 9.1.2009 wird es für alle Asus AM2+ Sockel Boards ein entsprechendes Bios geben.

Mal sehn obs stimmt.

jo thnx drücke uns dennoch mehr als fest die daumen -gg-

Habe mich mal ein wenig auf der Seite von Foxconn rumgetrieben, habe allerdings keinen Hinweis bezueglich AM3-ready gefunden. Hat jemand eventuell zusaetzliche Infos, spez. wegen dem Foxconn A7DA-S und der A7GM-Reihe?

Asrock hat nun das A780FullDisplayPort auch mit "AM3 CPU Ready!" gekennzeichnet.
(BIOS 1.60 vom 9/9/2008)

Asus Support hat auf die Frage Deneb M2N32-SLI Deluxe nur geschrieben, dass es noch keine Informationen gibt.

mal ne genrelle frage, ob ich das richtig verstanden habe...

AM3 ready heißt dann, dass auch wirklich AM3 cpus in dem Borad laufen oder nur 45nm AM2+ cpus?

also werden alle 45nm cpus in heutigen am3 ready boards laufen, irgendwie konnte ich dazu nie so eine richtige handfeste aussage finden

Ähm hallo?
Wieso sollten die Boards als AM3 Ready ausgezeichnet werden wenn dann "nur" AM2+ CPUs drauf laufen?
Das wäre ja völliger Humbug.
Schließlich sind es ja von "Geburt" an AM2+ Boards

AM3 Cpus haben einen DDR2 Controller mit onboard. Zudem haben sie weniger Pins als AM2+ CPUs, also passen AM3 auf AM2+ nur nicht umgekehrt...
Wurde schon tausendmal spekuliert im Denebthread.
Gruß

Ray

Da ich auch nen M3A32 nutze, hoffe ich dies doch sehr. Nur leider traue ich diesem ****laden von ASUS seit geraumer Zeit alles zu. ;)

Kurze OT Frage: Hat Gigabyte die CPU-NB(VDDNB) Spannung im BIOS eigentlich mal nachgerüstet? :)

habe des Board auch.. gibts da noch keine bestätigungen zu der Phenom II unterstützung?!

2 Posts über deinem steht doch was Sache ist? Das 1406 mit Deneb Unterstützung wurde schon gelauncht. ;) Es läuft bei mir auch sehr gut (im Gegensatz zum 1301 -_-).

na langsam wird es doch :)

gigabyte hat auch für das GA-MA69G-S3H (chipsatz 690g) offiziell phenomII support:
Mist :heul:, mein GA-M56S-S3 unterstützt den Phenom II wohl (noch???) nicht, obwohl der Chipsatz ja neuer ist, als der 690G.
Das letzte BIOS F4 hat zwar AGESA 3.1.9.0 Support, was für den Betrieb des Deneb notwendig sein soll, aber in der CPU-Liste taucht er nicht auf :heul:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh