[Kaufberatung] AM3 Mainboard

CyR4DiS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
381
Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einem AM3 Board. Da ich mich mit dem AMD Chipsätzen überhaupt nicht auskenne (hatte bisher nur nForce Boards) wäre ein bischn Beratung nett. Preislich sollte es zwischen 70 und 100€ liegen.

Anforderungen habe ich nicht allzuviele. Es soll kein Super-OC Board sein, aber ein bischn sollte schon drin sein :). Onboard Sound/Grafik wird nicht gebraucht, aber ist ja eh mittlerweile überall dabei.

Restliche geplante Komponenten:

Phenom II 955 BE
4GB DDR3-1333
ATI 4870 oder 4890

MfG
Cyradis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,

also wenn du dich bissel gedulden kannst, ich hab an sich die selben komponenten bestellt bis auf die graka. :d

Das Board was ich hoffentlich die nächsten Tage bekomme ist das Gigabyte GA-MA790XT-UD4P.

kann ja dann mal bissel was erzählen. Bin aber nicht der OCler :)


mfg Ray
 
Ich würde eh erst nächste Woche bestellen, von daher hab ich Zeit.
Das Board übersteigt zwar etwas meinen Preisrahmen, aber ich lass mich mal überraschen was so von dir kommt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Posting Nr. 4 - werkelt bestens.
Wenn dir die Ausstattung zusagt: kaufen !
 
GigaByte GA-MA770T-UD3P

Bei Alternate 70 Euro

Hab ich auch... ist ohne Grafik und nicht übel
 
hey

zum MA790XT-UD4P
so hab jetzt alles verbaut, also es ist ohne mucken angesprungen, gab gar keine probs. Jetzt muss ich halt noch alles richtig einrichten usw.....

aber es läuft, kann in 2 Tagen bestimmt mehr sagen


mfg Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh