Hallo zusammen,
ich ärgere mich derzeit das ich es nie geschafft habe Skyrim durch zu spielen und habe es mir jetzt vor genommen....
Mein Rechner schafft das Vanilla Spiel ohne Probleme. Ich will jedoch ein Stark gemoddetes Spiel spielen.
Das anspruchsvollste ist ein ENB mit diesen Mindestanforderungen:
Intel Core i5 >= 3 GHz
Nvidia GTX770
8gb Ram
Jetzt mein Rechner:
Gigabyte GA-970A-UD3
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3222 MHz
Radeon HD 6850 2GB ram
8192 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
SAMSUNG SSD 830 Series SATA Disk Device
Ich denke eine neue Grafikkarte benötige ich auf jeden fall. Die GTX770 kam im Mai 2013 heraus, gibt es da jetzt neue, günstige Modelle mit gleicher oder mehr Leistung? 4Gb Speicher?
Main Board kann nur PCIe 2.0, neue Karten sind wohl alle 3.0. Ich hab gelesen das das kein Problem macht richtig? Die Einbußen sollen nur minimal sein.
Schafft mein Prozessor es die Grafikkarte zu handeln?
ein Quad mit über 3GHz ist es ja... aber einige Jahre älter als der i5 ist er. Das sind sicher Welten.
Wenn neuer Prozessor, benötige ich ein neues Mainboard oder gibt es noch etwas gescheites für den Sockel AM3+???
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich ärgere mich derzeit das ich es nie geschafft habe Skyrim durch zu spielen und habe es mir jetzt vor genommen....
Mein Rechner schafft das Vanilla Spiel ohne Probleme. Ich will jedoch ein Stark gemoddetes Spiel spielen.
Das anspruchsvollste ist ein ENB mit diesen Mindestanforderungen:
Intel Core i5 >= 3 GHz
Nvidia GTX770
8gb Ram
Jetzt mein Rechner:
Gigabyte GA-970A-UD3
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3222 MHz
Radeon HD 6850 2GB ram
8192 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
SAMSUNG SSD 830 Series SATA Disk Device
Ich denke eine neue Grafikkarte benötige ich auf jeden fall. Die GTX770 kam im Mai 2013 heraus, gibt es da jetzt neue, günstige Modelle mit gleicher oder mehr Leistung? 4Gb Speicher?
Main Board kann nur PCIe 2.0, neue Karten sind wohl alle 3.0. Ich hab gelesen das das kein Problem macht richtig? Die Einbußen sollen nur minimal sein.
Schafft mein Prozessor es die Grafikkarte zu handeln?
ein Quad mit über 3GHz ist es ja... aber einige Jahre älter als der i5 ist er. Das sind sicher Welten.
Wenn neuer Prozessor, benötige ich ein neues Mainboard oder gibt es noch etwas gescheites für den Sockel AM3+???
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: