Ola!
Der Titel fasst es zwar zusammen, hier aber mal mein Vorhaben:
Neuer Rechner, der leise und stabil seine Dienste verrichten soll. Diese wären, was die Hardware angeht: 2 Monitore (1x 22" 1x 24") befeuern und auf dem 24"er Spiele "schön" darstellen.
Spielen tu ich derzeit Anno, L4D2 sowie in Kürze Starcraft 2. Weitere Shooter sind derzeit nicht so aktuell, das wird sich erfahrungsgemäß aber irgendwann ändern ... jaja die Launen halt
Zukunftsträchtig: Fallout NV sollte auch noch top aussehen!
SATA6 wäre gut, irgendwann (wenn nicht gleich) soll ne SSD rein.
Crossfire etc brauch ich NICHT
OC vielleicht mal ein kleines wenig, lautstärkebedingt aber erstmal NICHT
BS: Win 7 64
Vorstellung:
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
MB: 870 880 890 ... da blickt ja keiner durch - Hilfe!!!!
RAM: 6GB wären schön, habe schlechte Erfahrungen mit späterem Aufrüsten gemacht...leider
NT: Enermax / Tagan - 500W sollten doch reichen oder?
HDD: vorhanden oder ne neue Spinpoint, mal sehn
GRA: dies ist nun die Frage der Fragen: Was für eine brauch man 5850? 5870? und von welchen Herstellern gibt es "leise" Varianten?
Case:LianLi (wollt ich schon immer mal haben und kanns mir nu leisten ) Midi oder Big-Tower - Empfehlungen sind sehr willkommen! keine Seitenfenster bitte!
LW: solider DVD-Brenner
Sound: Creative X-Fi Irgendwas - brauche nur Stereo, den aber bitte gut!
Kühler: Scythe Mugen 2
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gari
Der Titel fasst es zwar zusammen, hier aber mal mein Vorhaben:
Neuer Rechner, der leise und stabil seine Dienste verrichten soll. Diese wären, was die Hardware angeht: 2 Monitore (1x 22" 1x 24") befeuern und auf dem 24"er Spiele "schön" darstellen.
Spielen tu ich derzeit Anno, L4D2 sowie in Kürze Starcraft 2. Weitere Shooter sind derzeit nicht so aktuell, das wird sich erfahrungsgemäß aber irgendwann ändern ... jaja die Launen halt
Zukunftsträchtig: Fallout NV sollte auch noch top aussehen!
SATA6 wäre gut, irgendwann (wenn nicht gleich) soll ne SSD rein.
Crossfire etc brauch ich NICHT
OC vielleicht mal ein kleines wenig, lautstärkebedingt aber erstmal NICHT
BS: Win 7 64
Vorstellung:
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
MB: 870 880 890 ... da blickt ja keiner durch - Hilfe!!!!
RAM: 6GB wären schön, habe schlechte Erfahrungen mit späterem Aufrüsten gemacht...leider
NT: Enermax / Tagan - 500W sollten doch reichen oder?
HDD: vorhanden oder ne neue Spinpoint, mal sehn
GRA: dies ist nun die Frage der Fragen: Was für eine brauch man 5850? 5870? und von welchen Herstellern gibt es "leise" Varianten?
Case:LianLi (wollt ich schon immer mal haben und kanns mir nu leisten ) Midi oder Big-Tower - Empfehlungen sind sehr willkommen! keine Seitenfenster bitte!
LW: solider DVD-Brenner
Sound: Creative X-Fi Irgendwas - brauche nur Stereo, den aber bitte gut!
Kühler: Scythe Mugen 2
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gari