[Kaufberatung] Am4 Kühler Emphelung

Antharyus

Experte
Hey,

Da ich so keinen Kühler beikriege (per Abholung),
Bräuchte ich eure Expertise für einen Kauf.
Gekühlt werden soll ein Ryzen 1600x.
Lautstärke ist mir egal, ich denke ich bevorzuge Topblow (Einbau). Wäre ja mit dem Boxed Lüfter zufrieden gewesen, aber ich Depp nehm natürlich den einzigen Boxed Ryzen WoF...

Mein Hauptproblem ist auch das ich nie sicher bin wo ich eventuell noch ein Montagekit brauchen würde...

Preislich wollte ich schon unter 50€ bleiben und der Einbau sollte wenig kompliziert sein. Ich werde eh nicht oc'en, oder wenn nur minimal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich poste mal einige die gehen

Scythe Mugen 5 : Scythe Mugen 5 Rev. B - Daten- und Preisvergleich

ELK Alpenföhn Brocken 3 : EKL Alpenföhn Brocken 3 - Daten- und Preisvergleich

Noctua NH-U14S : Noctua NH-U14S - U-Serie - Daten- und Preisvergleich

Arctic Freeter 33 : ARCTIC Freezer 33 - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte

EKL Ben Nevis Advanced ( nur die Montage ist bei Am4 nen bissel kraftaufwendig): EKL Alpenföhn Ben Nevis Advanced - Daten- und Preisvergleich

MSI Frozr : MSI Core Frozr L (E32-0801920-A87) - Daten- und Preisvergleich

Arctic freezer 33 Plus : ARCTIC Freezer 33 Plus - Daten- und Preisvergleich

Thermalright Macho : Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Khler - CPU Kühler | Mindfactory.de - Hardware,

EKLB Ben Nevis Advanced mit rgb : EKL Alpenföhn Ben Nevis Advanced Black RGB - Daten- und Preisvergleich

Scythe Kotetsu Mark II : Scythe Kotetsu Mark II (SCKTT-2000) - Daten- und Preisvergleich

Nur zur Info ALLE Ryzen 1600x haben kein Boxed Kühler , Genausowenig wie der Amd ryzen 1700x und 1800x , die haben auch kein bei. Nur die non X Versionen haben ein bei.

Sowie top blower gibts kaum gute in den preisbereich ders soebend drin , aber keine ahnung wie der von der Kühlleistung ist : Jonsbo CR-301 Black RGB - Daten- und Preisvergleich

oder vlt noch den : Be-Quiet! Shadow Rock TF2 - Daten- und Preisvergleich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh