- Desktop System
- THX-1139
- Laptop
- Dell Latitude E4310
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Pro
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora 420
- Speicher
- G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 KIT (4x16GB) 64GVKC Ripjaws
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4090 GameRock
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- 2 x WD Black SN850X 2 TB, 2 x SanDisk Ultra 3D 4 TB, 1 x Lexar NM790 4TB
- Opt. Laufwerk
- LG BH08LS
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Coolermaster Cosmos C700M
- Netzteil
- Corsair RM1000x Shift
- Keyboard
- Mountain Everest Max
- Mouse
- Mountain Makalu 67
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
- Sonstiges
- Panasonic SC-GNW10
- Internet
- ▼VDSL 50
Prolimatech scheint leider total abgetaucht zu sein.
Die Kühler sind zwar aktuell noch bei den üblichen Verdächtigen zu haben, aber alle ohne AM4-Montagekit.
Prolimatech hatte zwar im Januar 2017 angekündigt, entsprechende Kits anbieten zu wollen, aber davon ist weit und breit nichts mehr zu hören oder zu sehen.
Ich habe hier noch einen Genesis herum liegen, den ich evtl. auf meinen Asus C6H montieren möchte. Auf diesem MoBo sollte zwar auch die Montage mit einem AM3-Kit möglich sein, aber beim nachforschen ist mir halt aufgefallen, dass Prolimatech anscheinend jeglichen Support eingestellt hat.
Weiß jemand etwas genaueres?
Die Kühler sind zwar aktuell noch bei den üblichen Verdächtigen zu haben, aber alle ohne AM4-Montagekit.
Prolimatech hatte zwar im Januar 2017 angekündigt, entsprechende Kits anbieten zu wollen, aber davon ist weit und breit nichts mehr zu hören oder zu sehen.
Ich habe hier noch einen Genesis herum liegen, den ich evtl. auf meinen Asus C6H montieren möchte. Auf diesem MoBo sollte zwar auch die Montage mit einem AM3-Kit möglich sein, aber beim nachforschen ist mir halt aufgefallen, dass Prolimatech anscheinend jeglichen Support eingestellt hat.
Weiß jemand etwas genaueres?