AM4 Ryzen 2700x/3*** DDR4 Kaufberatung

w1ns

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
113
Ort
Hannover
Hallo brauche eure hilfe, hatte ein kit 32gb aber wird 3200Mhz nicht erkannt weil das 2 kits waren und die passen nicht zu einander.So brauche beratung um RAM 32 Gb kit am besten wenn möglich von Corsair (wegen iCUE) oder zum not was anderes mit RGB, was schön aussieht und leistung hat.

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir Empfehlen diesmal zu einem 2x16GB Kit zu greifen. Was bist du denn bereit auszugeben? Anbei mal eine selektierte Preisvergleich Liste:

Speicher mit Standard: DDR4, Bauform: DIMM, Typ: unbuffered (UDIMM), Hersteller: Corsair, Kitgre: ab 32GB, Anzahl Module: 2x, Speichertakt ab 3000MHz, Speichertakt bis 3200MHz, Beleuchtung: RGB Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bei den 3000er Kits würde ich fast behaupten, dass diese auf Anhieb laufen. Bei den 3200er könnten manuelle Einstellungen nötig sein.
 
Ich würde dir Empfehlen diesmal zu einem 2x16GB Kit zu greifen. Was bist du denn bereit auszugeben? Anbei mal eine selektierte Preisvergleich Liste:

Speicher mit Standard: DDR4, Bauform: DIMM, Typ: unbuffered (UDIMM), Hersteller: Corsair, Kitgre: ab 32GB, Anzahl Module: 2x, Speichertakt ab 3000MHz, Speichertakt bis 3200MHz, Beleuchtung: RGB Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bei den 3000er Kits würde ich fast behaupten, dass diese auf Anhieb laufen. Bei den 3200er könnten manuelle Einstellungen nötig sein.

du hast ja mir geholfen mit problem "2 verschiedene kits" noch mal danke dir ;) ähmm ich denke mal so bis 310 euro würde ich schon mal mit gehen, aber so wie du gesagt hast mit dem guten chip drinne (samsung) wenn ich mich nicht irre, und ja wenn von corsair sowas nicht gibt bin ich bereit was anderes ausprobieren, wichtig ist aufjedenfall power und rgb naja wird dann nebensache ^^
 
Für 310 Euro wirst du leider keine neuen Rams mit Samsung B-die finden. Der ist immer noch sehr teuer, um die ~400 Euro (3200 CL14-14-14). Hast du dir mal den RAM im Marktplatz angeschaut, welcher ich dir geschickt habe? Dieser ist zwar gebraucht aber garantiert Samsung B-die, RGB und zu einem guten Preis.
 
Für 310 Euro wirst du leider keine neuen Rams mit Samsung B-die finden. Der ist immer noch sehr teuer, um die ~400 Euro (3200 CL14-14-14). Hast du dir mal den RAM im Marktplatz angeschaut, welcher ich dir geschickt habe? Dieser ist zwar gebraucht aber garantiert Samsung B-die, RGB und zu einem guten Preis.

ne sowas hast du mir nicht gesendet oO
 
Doch hatte ich vor ca 8 Tagen :d. Habe es dir aber nochmal geschickt. Schaue es dir an und bei Fragen kannst du dich gerne nochmal melden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh