Wahrscheinlich, denn auch wenn es ein USB-C Anschluss ist, muss das Kabel ja die Signalqualität gewährleisten. Dann weiß ich auch gar nicht, wie die Buchse auf dem Mainboard jeweils sein wird, denn es gibt meines Wissens nach keine Mainboard die interne USB4 oder TB Header haben, auch Geizhals hat nur die Auswahl USB4 Extern aber nicht intern. Das einzige was es gibt, ist der 5 Pin TB Header, der wird aber nicht mit der USB Type-C Buchse verbunden, sondern eben mit
einer TB Karte und auf der Karte ist dann die Buchse hinten in der Slotblende. Alleine die Kabellänge durch das zusätzliche, interne Kabel zur Frontblende dürfte bei den schnellen Verbindungen wie sie USB4 und TB bieten, zum Problem werden, da müsste es an der Frontblende vermutlich Redriver geben um die Signale aufzufrischen und daher gibt es auch noch kein Gehäuse welches dies kann.
Der normale 20-Pin Key-A-Header der für USB 3.2 Gen2x2 genutzt wird, dürften auf jeden Fall nicht reichen um auch USB4 oder TB an die Frontblende zu bekommen.