Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon überall gesucht, wo bekomme ich so eine Schraube her, habe meine abgeschraubt wegen der Arctic3 Aio Halterung und eine Schraube verbummelt.....
Jetzt brauche ich diese Schraube für eine LIAN LI AiO Befestigung
Anhänge
Screenshot 2024-09-07 021015.png
78,6 KB
· Aufrufe: 107
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja messe doch die andere Schraube aus mit einem Messschieber . Ist doch sicher metrisches Gewinde. Mir ist mal ne Schraube von einem M2 Kühler vom MB abgebrochen.
Schrauben nachgemessen und bei Amazon bestellt. Habe mir da gleich ein Set bestellt von m2-m4 mit verschiedenen Längen.
Kostet nicht die Welt und schadet nie sowas Zuhause zu haben.
Naja gut hier habe netterweise was für dich raus gesucht . Da ist die ganze set als CPU Halterung. Dann hast auch deine fehlende Schraube und noch Ersatz, wenn dir wieder was passiert .
Ansonsten denke ich, dass es m4 Schrauben mit 15mm Länge, aber weiß es nicht genau. Ist nur geschätzt.
alternativ zum Messschieber könnte man auch ein Lineal nehmen und oder die Schraube mit in den Baumarkt nehmen, ist eine ganz normale Linsenkopfschraube mit metrischem Gewinde.