Amacrox Calmer(W)Fanless Heatpipe rt. V2(Calmer 560)

Shatraug

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
41
Hat irgendjemand Infos über das Netzteil? sei es ein Review, ein Test, oder eigene Erfahrungen?

Ich find nichts über das Ding und 560 W für nen Passives Netzteil für 145 Euro komtm mir dann doch etwas suspekt vor, zumals es einen Wirkungsgrad von 87% besitzen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O Der Sammelthread war bei Erstellung deines Threads genau zwei Zeilen tiefer.
 
ok, dann war der wohl zu neu, weil ich gestern schon posten wollte, aber es vergessen hatte, und ich nicht davon ausging das da über nacht ne topic aufgeht ~~~

close :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh