Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wahrscheinlich nicht geliefert:
Iomega externe Festplatte UltraMax 1.5TB USB/FW/400 - EUR 95,83
http://www.amazon.de/Iomega-externe...5TB/dp/B000V9KLIG/ref=pd_ms_pc_1?ie=UTF8&s=pc
Produktbeschreibungen
2,5" HDD 100GB USB 2.0
steht dabei... Stornieren oder hoffen ?
Wenn ich mehr weiss frag ich mal nen Freund der Jura studiert bzw nen Bekannten der Anwalt ist. Ich werde auf jeden Fall ale Mittel ausschöpfen, die 1,5TB Platte zu bekommen.
Ist jetzt der Verbraucher dran Schuld, wenn der Verkäufer was falsch auszeichnet?
Der Händler ist durch seine AGB abgesichert. Da bekommt ihr euer Geld zurück und fertig.
Was ist an dem Schnäppchen so unwahrscheinlich?
Ich sag nur letzte Woche Amazon: Ratchet & Clank für PS3: 27,90 anstatt 69 €. Und es hat jeder sein Spiel bekommen. Und es gab noch ~20 anderer solche Angebote.
Ist jetzt der Verbraucher dran Schuld, wenn der Verkäufer was falsch auszeichnet?
Ich glaube einige sollten hier echt mal wieder auf den Boden zurück kommen...
Und du brauchst hier nicht den Allwissenden zu spielen. Es ist nicht verboten, Schnäppchen zu kaufen. Und ich find es nicht in Ordnung das sie einfach so ne 2,5" Festplatte verschicken. Ich hab ja sogar schon per Mail nachgefragt.
Und ich find es nicht in Ordnung das sie einfach so ne 2,5" Festplatte verschicken.