HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse. Damit wird die Überwachung auf ein völlig neues Level gehoben.
Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
schnell ALufolie kaufen bevor sie leer ist
keine karte mit NFC
War ja klar das die dummen Kommentare wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Wenn der IQ nur bei 88 liegt lässt man halt nen Alufolien Spruch ab...
Wieso ?Von DIR hätte ich nun wirklich am allerwenigsten gedacht das du ein Amazon Gerät nutzt...
Immer diese paranoiden Menschen ... so lächerlich Warscheinlich auch keine OnlineBanking, keine karte mit NFC, in der Mütze Alufolie und zuhause kein WLAN
Du bist nicht cool, weil dir deine Privatsphäre egal ist.Immer diese paranoiden Menschen ... so lächerlich Warscheinlich auch keine OnlineBanking, keine karte mit NFC, in der Mütze Alufolie und zuhause kein WLAN
War ja klar das die dummen Kommentare wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Wenn der IQ nur bei 88 liegt lässt man halt nen Alufolien Spruch ab...
reines Anwender Problem.bin ziemlich enttäuscht von dem ganze Zeug hue/harmony/Alexa funktioniert leider alles mehr schlecht als recht beansprucht stunden an Einrichtung usw. smart ist was Andres..
Die Torte schaltet mir seit neustem meine hue lampen nur mit ganz geringer Helligkeit ein...
Hmm. Lichtschalter drücken ist keine Option?
Immer wieder erquickend die Smarthome Threads im Luxx
Führt aber natürlich zu lustig zu lesenden Topics. ;-)
Offline Leben ist keine Option? Ohne Strom Leben ist keine Option? Ohne Auto leben ist keine Option (Nummernschild)? Ohne Kühlschrank leben ist keine Option? In einer Höhle ohne Heizung wohnen ist keine Option? Per Rauchzeichen fernkommunizieren ist keine Option? Sinnvolle Beiträge schreiben ist keine Option?
Muss man natürlich nicht, nur ist es schon sehr praktisch wenn du dem Home Assist sagst welche Lampe und welche Szene es zb. anstellen soll. Falls mal kein Netz da ist, dann hast du immer noch die Schalter oder App Möglichkeit (Phillips Hue).Warum zum Henker muss man sowas per App oder Alexa steuern?