ert666
Enthusiast
- Desktop System
- Win10
- Laptop
- Lenovo wasauchimmer
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz
- Mainboard
- B450 TOMAHAWK MAX -> Ja der Boxed Kühler passt nur drauf, wenn er dann einen Ram Slot verdeckt.
- Kühler
- Boxed (Drecksding
- Speicher
- G.Skill Aegis DIMM 16GB
- Grafikprozessor
- RX580
- Display
- 1* 24 Zoll und 1* 21 Zoll -> Jeweils +10 Jahre alt
- SSD
- Samsung 860EVO 500GB
- Gehäuse
- Lian Li PC-A61WX Midi-Tower
- Netzteil
- BE QUIET! PURE POWER 11 600W CM
- Webbrowser
- alle
So lange Amazon bei uns keine Steuern zahlt kaufe ich nicht mehr bei denen. - Warum sollte gerade der Große hier einen Vorteil gegenüfer den Kleinen haben die so schon Struktuell benachteiligt sind.
Und warum sollte ich mir Prime kaufen, wenn ich es nicht benötige nur, weil die Zustellung billiger ist, wenn ich dafür aber öfter bestellen müsste?
Geht jetzt schon 3 Jahre ohne Probleme und, wenn ich bei meinem Elektronikhändler sschreibe, dass das Zeugs im Internet den Betrag X kostet, kommt er mir immer so weit entgegen, dass ich nach Porto nur einen kleinen Aufpreis habe. Und den zahle ich gerne.
Und warum sollte ich mir Prime kaufen, wenn ich es nicht benötige nur, weil die Zustellung billiger ist, wenn ich dafür aber öfter bestellen müsste?
Geht jetzt schon 3 Jahre ohne Probleme und, wenn ich bei meinem Elektronikhändler sschreibe, dass das Zeugs im Internet den Betrag X kostet, kommt er mir immer so weit entgegen, dass ich nach Porto nur einen kleinen Aufpreis habe. Und den zahle ich gerne.