HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde beim Zeigen auf andere einfach direkt ganz oben Anfangen. Und dann geht es bei den großartigen Politikern los. Wer will denn heutzutage noch mit dem Auto in die Stadt fahren? Da sucht man teilweise stundenlang einen Parkplatz. Wenn man mal einen gefunden hat, zahlt man sich dumm und dämlich. Da kann ich auch direkt die Versandkosten bezahlen. Ist je nach Onlinehändler sogar noch günstiger. Mit dem Auto ist also keine wirkliche Option.Der lokale Handel macht schon lange die Online-Shops für aussterbende Innenstädte verantwortlich. Eine Selbstreflektion findet hier nicht statt, viel lieber zeigt man mit dem Finger auf andere und schiebt so die Schuld weit von sich.
zumal ich bisher bei den amazon reklamationen immer 11/10 punkten vergeben konnte. das ersatz mainboard war da noch bevor ich das defekte eingeschickt habe.Ich bin voll das Amazon Opfer
Es funktioniert.
Für bestimmte Fachgeschäfte muss ich zum Teil 30-35km fahren, nein danke.
Die Zeiten ändern sich, genauso die Art und Weise wie man einkauft / konsumiert.
Wer den Anschluss verpennt, selbst schuld.
1st world problems
die auswahl ist aber auch massiv. unser erstes produkt war ein kinderwagen für 75 tacken, damals war der gürtle ganz eng angeschnallt, das hat uns total angefixxt. damals sehe ich dann dass leute über geld jammern, aber 700 euro kinderwagen fahren....Wir kaufen wie verrückt auf Amazon (nur Prime) ein.
oder reservieren/kaufen und im lager abholen. ikea schafft das ja auch.@DragonTear und @Richard88
Ich denke auch, dass dies eher so „Show Rooms“ sein werden… Sachen anschauen, antesten, dann online kaufen und sich liefern lassen. So in etwa wie Mister Spex es bei Brillen macht.
Die sollen endlich Amazon Fresh pushen... dann können die REWE mal zeigen wie es gehen sollte.
Lebensmittel kaufen ist ätzend, strunzdumme Menschen die es schaffen mit Einkaufwagen und Arsch einen 3 Meter breiten Gang zu blockieren.
Ich hasse es...
Die expandieren rasant. Haben vor einigen Tagen erst weitere 600 Millionen Euro an Investitionen gesammelt, selbst Bill Gates war dabeiBin auch NRW, aber die liefern (noch) nicht zu mir 🙃
Es geht nicht immer nur um maximalen Erfolg, ich denke Amazon will hier einfach nur anwesend sein. Marktanteile bekommen quasi. Das ist ja auch Werbung für Sie, wenngleich eh jeder Amazon kennt, aber um bekannt zu bleiben muss man auch immer mal wieder was neues machen um im Gespräch zu bleiben.Das hat man doch mit Bauchläden genauso gemacht. Mir ist aber bisher nicht bekannt, dass das eine Erfolgsstory geworden ist. Aber ein günstigerer Zeitpunkt kommt so schnell nicht mehr (hoffentlich 😅).
gibt doch hello fresh u.a.Die sollen endlich Amazon Fresh pushen... dann können die REWE mal zeigen wie es gehen sollte.
Lebensmittel kaufen ist ätzend, strunzdumme Menschen die es schaffen mit Einkaufwagen und Arsch einen 3 Meter breiten Gang zu blockieren.
Ich hasse es...
Die sollen endlich Amazon Fresh pushen... dann können die REWE mal zeigen wie es gehen sollte.
Ich hasse es...
Da muss ich die Sachen ja auswählen, in den Warenkorb legen, bestellen, warten, entgegennehmen und dann noch den ganzen Quark auspacken.Die sollen endlich Amazon Fresh pushen... dann können die REWE mal zeigen wie es gehen sollte.
Ich hasse es...
Frei nach dem Motto: stell den Wagen quer, dann haste mehr!!^^ Wer kennt den Mist nicht!!??Die sollen endlich Amazon Fresh pushen... dann können die REWE mal zeigen wie es gehen sollte.
Ich hasse es...
Hmm, hat seine Gründe wieso es sowas praktisch nur bei Möbeln gibt und weniger bei Läden für alles Mögliche. Zentrallager werden nicht in der Einkaufsmeile in Stadtmitte gebaut.@Surfer74 wird wohl eher ein zentrallager mit shop an der seite drangepappt sein. das kann ich mir vorstellen.
Grade die ersten beiden Punkte kannst du dir bei Online Kauf komfortabel sparen. Da gibt es sicher nen Button um den letzten Warenkorb zu wiederholen.Da muss ich die Sachen ja auswählen, in den Warenkorb legen, bestellen, warten, entgegennehmen und dann noch den ganzen Quark auspacken.
Die Gruppen ueberschneiden sich nicht. Was wir hier und an Auswüchsen der Coronapanik wie Luca sehen wird erst durch die Nichts zu verbergen Nullchecker ermöglicht.Am Eingang nörgeln, dass man wegen Datenschutzbedenken die Luca-App nicht installiert. Dann ab zum Amazon Klamottenladen mit Kameras in den Umkleidekabinen.
- 2021
Und fühle mich wohl in der opferrolle.Ich bin voll das Amazon Opfer