Amazon.de verschickt jetzt Games und Blue Ray´s mit HERMES

joa stimmt. ich weiß noch wie ich und mein arbeitskollege mal zeitgleich nen game kurz vor release bei amazon bestellt haben und er hat 13€ expressversand dazubestellt und wir hattens zeitgleich aufem tisch liegen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte schon Sex mit einer DHL mitarbeiterin allerdings fährt die nie Pakete aus,Hermesmitarbeiterinnen dagegen kenne ich nicht ....

will das jetzt nicht verallgemeinern aber das war halt meine erfahrung mit DHL

wie lustig du doch bist du Held :stupid:
hoffe dafür bekommst du ne Verwarnung...Noob Spammer

@Topic, also den Versand kann man sozusagen sich net mehr aussuchen? nur wenn man Amazon Prime Mitglied wird?

mach kein drama draus, wenn du seine anderen kommentare liest wundert dich das nichtmehr ^^

ja aber komischerweise bin ich immer der erste der alles weis ^^ seid froh das ihr mich habt .... sonst würdet ihr auch noch den Meteoriteneinschlag verschlafen der jetzt bald in Zentral asien runterknallt

aber selecta kann bestätigen ich bin immer nett :)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur doof , man ist gewöhnt das wenn man am Vortag vor 17-18 Uhr bestellt die Sendung am nächsten Tag da ist ! Nun wird man länger warten dürfen doch die Preise bleiben gleich -> Gewinnmaximierung ! Doch wer leidet im Endeffekt drunter ? Die Kunden , die sich mit dem wahrscheinlich langsamsten Unternehmen auseinander setzen müssen ! Dann ist der Reiz von Amazon für mich im Grunde weg , die 1-2 Tage länger dann kann ich auch per Vorkasse woanders kaufen (gleicht sich mit der unglaublichen Geschwindigkeit v. Hermes aus!)

nein ich sehe das anders Amazon bereitet sich auf den Realen Kaufkraftverlust vor der wohl oder übel kommen wird,das machen sie in amerika auch schon in dem sie 2 Grosse Lager schliessen..... Wirtschaftskrise ist das Synonym :)

ich finde es zwar gut das sie im vorhinein schon reagieren aber hoffe das das mit hermes nur eine übergangsmöglichkeit ist um auf DHL bei den verhandlungen druck auszuüben

Klar das bist du :)

Bis auf deine cholerischen Anfälle wenn man dich fragt wie play.com verschickt oder ob man zollgebühren zahlen muss :)

ja aber wo apo recht hat hat er recht :banana::bigok:

@Topic, also den Versand kann man sozusagen sich net mehr aussuchen? nur wenn man Amazon Prime Mitglied wird?

doch kann man indem man da anruft habe ich doch schon 2 mal vor dir geschrieben ..... aber als Held werde ich dir das gern nochmal erklären :)

Zuletzt bearbeitet:
mir wärs egal
nur leider ist unser hermes bote ein fauler sack, meine oma ist eigentlich immer zuhause aber trotzdem schafft er es nie pakete für mich bei ihr abzugeben.
der dhl mensch geht wenigstens zu den nachbarn und gibt die pakete da für mich ab.
bei hermes kommt immer nur der wisch dass ich net antreffbar war und die nachbarn auch net. musste schon oft genug bei hermes anrufen und mir das paket auf die arbeit liefern lassen..

Hab mich zu allererst bei Amazon bechwert, aber zu meiner Überaschung hat Hermes doch schnell geliefert. Wahrscheinlich kriegt sonst Hermes von Amazon eins auf die Finger.

so ein rotz alles ausser dhl ist crap ;-)
weil nur DHL samstag liefert und ich bestelle meistens donenrstag damit es freitag verschickt wird und samstag da ist.
Und das geht nur bei DHL !!
WTF ???

weil nur DHL samstag liefert und ich bestelle meistens donenrstag damit es freitag verschickt wird und samstag da ist.
WTF ???

Dann musst eben am Mittwoch bestellen....!

Ist das generell nur für Deutschland oder auch Österreich?

@Anubis

Echt jetzt hattest du wirklich mit einer DHL Mitarbeiterin, so richtig? :wayne:

Bin auch kein Fan von Hermes, allerdings nur aufgrund der normalerweise längeren Lieferzeiten.

Habe gestern dann noch fix was bei Amazon bestellt, was ich noch unbedingt vor den Feiertagen, also heute, brauchte.
Als ich dann bestellt habe, habe ich gelesen, dass mit Hermes verschickt wird und war schon niedergeschlagen, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass das Paket heute noch ankommt.

Doch, o Wunder, das Paket kam heute schon an.

Ich gehe mal davon aus, dass Hermes gewisse Fristen einhalten muss. Amazon kann es sich nicht erlauben sein Image zu beschädigen. Schließlich gilt Amazon als DER Onlineshop, bei dem alles reibungslos klappt. Von daher hätten die sich sicher nicht auf den Deal eingelassen, wenn Hermes da nicht hätte gewisse Garantieren geben können und müssen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Erstmal abwarten und gucken, vielleicht klappt es ja auch mit Hermes ganz gut. Auf jeden Fall wird das DHL ganz schön wehtun.

nein ich sehe das anders Amazon bereitet sich auf den Realen Kaufkraftverlust vor der wohl oder übel kommen wird,das machen sie in amerika auch schon in dem sie 2 Grosse Lager schliessen..... Wirtschaftskrise ist das Synonym :)
Gewagte Theorie. Jetzt in der "Wirtschaftskrise" aka "Finanzkrise" werden wohl eher Lager benötigt als weniger, denn irgendwo müssen die Waren ja bleiben, die Amazon dann nicht mehr los wird...

Aber :btt:. Ich würde der Prime-Theorie wohl zustimmen. Sind nunmal 29,-- Euro mehr pro Kunde. Die Theorie Druck auf DHL auszuüben würde ich mal anzweifeln. Schließlich liefert die DHL nicht nur Amazon-Pakete in Deutschland aus. Gibt ja auch noch andere Sparten, in denen DHL tätig ist.

MfG

In der Antwort auf meine Beschwerdemail wurde auch gesagt, dass je nach Auftragsaufkommen das vom System zu DHL oder Hermes aufgeteilt wird. Naja mal sehen wies weiter geht. Meine Erfahrungen mit Hermes als Empfänger waren jedenfals nicht so wirklich positiv.

Na super, Hermes...

Wenn ich schon sehe wie die mit ihren knapp 20 Jahren alten rostigen Opel Astras rumfahren mit den Paketen einfach auf die Rückbank geschmissen... Und viel gutes hört man auch sonst nicht von Hermes.

Naja, mich kotzt diese Geiz ist Geil Mentalität irgendwie an, soll Amazon doch lieber die Preise erhöhen anstatt mit Hermes zu versenden. Ein Aufpreis von 1-2 EUR ist es doch durchaus wert, dass das Paket pünktlich und unversehrt ankommt.

also ich habe nichts gegen hermes, nutze den dienst selber schon länger einfach wegen der günstigeren versandkosten.
der hermes bote klingelt bei uns 2x und wenn keiner an die tür geht gibt ers beim nachbarn ab. der dhl futzi dagegen wirft einfach ne benachrichtigung durch den briefschlitz und ich muss dann zur post radeln.
btw hermes hat bei uns innerorts 3 packstationen, die post hat eine filiale kurz vorm ortsausgang, etwa 2km vom zentrum und mit 3 parkplätzen. und die bedienen 13000 einwohner!

Na toll, jetzt darf ich min. 2 Tage länger warten bis was da ist.

Hab vorgestern 3 Sachen bestellt. Ein paket wurde mit der Post eins mit Hermes versendet (zeitgleich).
Das Hermes Paket kam gestern Abend, das von der Post heute früh -> Hermes war n Tag schneller!
bei mir ist das anders
DHL: 1-2 tage
Hermes: 3-4

Also in letzter Zeit bin ich mit DHL unzufrieden!

Habe letztens 2-3 mal was aus Bamberg bestellt und es dauerte 5 (!) Tage bis es da war!

DHL war schon mal schneller!

Ich bestelle meine Spiele/Blu Rays sooder so nicht mehr bei amazon. Von dem her ist es mir egal.

Also in letzter Zeit bin ich mit DHL unzufrieden!

Habe letztens 2-3 mal was aus Bamberg bestellt und es dauerte 5 (!) Tage bis es da war!

DHL war schon mal schneller!

Ich bestelle meine Spiele/Blu Rays sooder so nicht mehr bei amazon. Von dem her ist es mir egal.

Ähm dann spars dir doch hier zu posten , wenn du eh nicht mehr bei Amazon käufst !

Naja bis vor kurzem hab ich dort auch noch bestellt!Ist ja nicht so, dass ich mit amazon gar nichts mehr am Hut habe!

Und wenn es dort wirklich mal ein Schnäppchen gibt kauf ich auch noch dort!

Zuletzt bearbeitet:
schade. Für mich war eigentlich fast immer der schnelle Lieferservice der Hauptgrund da zu bestellen.

WTF ???

Stimmt nicht, zumindest hier liefert Hermes auch bis Samstag Abend!
Außerderm kannst du ja auch Mittwoch bestellen???!

Hier in HH liefert Hermes auch am Samstag aus und zuverlässig sind die auch, ich weiß nicht was für Probleme ihr immer mit Hermes habt. Ich hatte schon deutlich mehr Probleme mit der Post und DHL, aber so macht wohl jeder seine Erfahrungen.

Hatte auch noch nie wirklich Probleme mit denen.
Nur wenn ich manchmal sehe wie die die Pakete in normale Autos quätschen .....

Hatte auch noch nie wirklich Probleme mit denen.
Nur wenn ich manchmal sehe wie die die Pakete in normale Autos quätschen .....
dann musst du erstmal sehen wie manche paket service die pakete in den sendungszentren behandeln

Mal ne dumme Frage am Rande :fresse:
Der Titel des Threads heißt ja "Amazon.de verschickt jetzt Games und Blue Ray´s mit HERMES " wie siehts mi Bücher & Cds & Dvds aus :fresse: ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh