Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte schon Sex mit einer DHL mitarbeiterin allerdings fährt die nie Pakete aus,Hermesmitarbeiterinnen dagegen kenne ich nicht ....
will das jetzt nicht verallgemeinern aber das war halt meine erfahrung mit DHL
aber selecta kann bestätigen ich bin immer nett
Klar das bist du
Bis auf deine cholerischen Anfälle wenn man dich fragt wie play.com verschickt oder ob man zollgebühren zahlen muss
@Topic, also den Versand kann man sozusagen sich net mehr aussuchen? nur wenn man Amazon Prime Mitglied wird?
so ein rotz alles ausser dhl ist crap ;-)
weil nur DHL samstag liefert und ich bestelle meistens donenrstag damit es freitag verschickt wird und samstag da ist.
Und das geht nur bei DHL !!
WTF ???
Gewagte Theorie. Jetzt in der "Wirtschaftskrise" aka "Finanzkrise" werden wohl eher Lager benötigt als weniger, denn irgendwo müssen die Waren ja bleiben, die Amazon dann nicht mehr los wird...nein ich sehe das anders Amazon bereitet sich auf den Realen Kaufkraftverlust vor der wohl oder übel kommen wird,das machen sie in amerika auch schon in dem sie 2 Grosse Lager schliessen..... Wirtschaftskrise ist das Synonym
bei mir ist das andersHab vorgestern 3 Sachen bestellt. Ein paket wurde mit der Post eins mit Hermes versendet (zeitgleich).
Das Hermes Paket kam gestern Abend, das von der Post heute früh -> Hermes war n Tag schneller!
Also in letzter Zeit bin ich mit DHL unzufrieden!
Habe letztens 2-3 mal was aus Bamberg bestellt und es dauerte 5 (!) Tage bis es da war!
DHL war schon mal schneller!
Ich bestelle meine Spiele/Blu Rays sooder so nicht mehr bei amazon. Von dem her ist es mir egal.
so ein rotz alles ausser dhl ist crap ;-)
weil nur DHL samstag liefert und ich bestelle meistens donenrstag damit es freitag verschickt wird und samstag da ist.
Und das geht nur bei DHL !!
WTF ???
dann musst du erstmal sehen wie manche paket service die pakete in den sendungszentren behandelnHatte auch noch nie wirklich Probleme mit denen.
Nur wenn ich manchmal sehe wie die die Pakete in normale Autos quätschen .....