Amazon.de verschickt jetzt Games und Blue Ray´s mit HERMES

Hmmm....
Mir solls recht sein, ich musste fast alle AMAZON-Sendungen die per DHL zu mir geschickt worden sind bei der Post abholen, und das obwohl immer jemand daheim ist. Vielleicht kommen die Hermes-Dinger endlich mal an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bestellung wurde am Samstag verschickt :)
Zum Glück mit DHL , bestellt wurde ein Album und eine DVD.

Also ich bin bei Amazon Prime angemeldet und lasse all meine Sendungen an eine 200m entfernte Packstation senden. Das funktionert ja wohl beides nicht bei Hermes.

Da bin ich ja mal gespannt was mit meiner nächsten Bestellung passiert...

Ich habe gestern morgen um 8 Uhr eine Bestellung aufgegeben, dort ist auch eine DVD bei! Bis jetzt hat sich nichts getan, ausser dass dort steht, dass der Versandprozess vorbereitet wird. Finde ich schon etwas kurios, früher war das nie ein Problem, da war die Ware schon heute Mittag auf meinem Tisch!

Mein Vater/ich hatten nie probleme mit dem Hermes Versand. Wir sind sehr zufrieden mit dem Versand.

Habe ein Buch und ein Kleinteil im Wert von 12,95€ bestellt. Das Buch kommt normal via DHL, alles wie bisher so weit, mit Trakingnummer und das Kleinteil wurde laut Amazons Bestellübersicht an einen Spediteur fuer Uebermasswaren übergeben und soll am 21.04. hier eintreffen (Versand 15.04.) :d Dabei handelt es sich um nen 3er Pack Braun Clean&Refresh Patronen. In der Versandbestätigung steht dann noch: Der Versand erfolgt über: Spediteur für Großgeräte

Der Spediteur wird Sie zur Vereinbarung eines Liefertermins gewöhnlich am
ersten Werktag nach Erhalt dieser Versandbestaetigung telefonisch
kontaktieren.

Naja ma gucken ob es nicht doch nur Hermes ist ;)

Habe schon von einer Situation gelesen wo ein Teil der Bestellung von DHL und der andere Teil der Bestellung von Hermes geliefert wurde.

Verstehen tuhe ich das nicht ,aber naja Amazon wird sich dabei was denken.

Vor paar Tagen was für ne Freundin bestellt. "War nur ne Audio CD" Kam allerdings wieder mit DHL :) Vielleicht geht mein Glück ja weiter und erwische nur DHL - Versand bei Amazon :d

Habe eine große Blu-ray- und DVD-Bestellung bei Amazon getätigt und werde nun auch mit HERMES beliefert. Das kann echt nicht sein. Zumal selbst beim Standardversand DHL (1-3 Werktage) steht. Ich finde, dass zumindest ein Hinweis für den Kunden gegeben werden sollte. Echt eine Frechheit. Werde da gleich mal anrufen :fire:... Angeblich heute verschickt und Morgen solls schon ankommen. Bin echt mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl nur in Deutschland zu sein... hab die Woche jetzt 3 Pakete von Amazon bekommen und alle kamen mit der österreichischen Post :d

Habe schon von einer Situation gelesen wo ein Teil der Bestellung von DHL und der andere Teil der Bestellung von Hermes geliefert wurde.

Verstehen tuhe ich das nicht ,aber naja Amazon wird sich dabei was denken.

Vor paar Tagen was für ne Freundin bestellt. "War nur ne Audio CD" Kam allerdings wieder mit DHL :) Vielleicht geht mein Glück ja weiter und erwische nur DHL - Versand bei Amazon :d

dito
2 kleine geräte wurden per dhl in einem mittelgroßen paket geliefert und
ein großes gerät kam wenige stunden danach einzeln per hermes. 2 rechnungen / 2 lieferscheine.

ist scheinbar günstiger für amazon^^ bei großgeräten auch irgendwie nachvollziehbar. hermes geht nicht nach gewicht und auch größe ist nicht unbedingt teuer.

bei kleinkram (dvds, bücher) find ichs aber seltsam. verschickt amazon doch meist per umverpackung in papphülle, ebenso wie software/games. und das geht doch sicher als maxibrief oder sonstwas durch. hat hermes nicht.

Ja bestelle sehr viel Bei Amazon, mal abwarten wann ich denn Hermes Versand erwische ^^

Dann musst eben am Mittwoch bestellen....!

Ist das generell nur für Deutschland oder auch Österreich?

@Anubis

Echt jetzt hattest du wirklich mit einer DHL Mitarbeiterin, so richtig? :wayne:

nicht wirklich weil nur DHL samstag liefert ;-)
und zwar ohne aufpreis

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:13 ----------

Stimmt nicht, zumindest hier liefert Hermes auch bis Samstag Abend!
Außerderm kannst du ja auch Mittwoch bestellen???!

tun die das ohne aufpreis ???
na dann gehts ja aber liefer die immer gleich oder dauert es mal 2 und mal 3 tage ? weil wenn ich mittwoch bestelle und es würde freitag ankommen dann wär das nicht so toll ;-)

Also ich habe meine Bestellung heute bekommen. Ging also von einen auf den anderen Tag. Bin ein bisschen positiv überrascht. Naja, Ende gut alles gut :-). Trotzdem werde ich lieber mit der DHL beliefert. Bin echt mal auf meine nächste Bestellung dort gespannt.

MfG

seite wurde gerade geupdated:

18. April 2009 09:16 XXXXX DE Lieferung wird zugestellt :eek:

sollte das unmögliche heute noch möglich werden? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

noch nichts. ich bevorzuge eindeutig dhl. das weiss man wenigstens wann die sachen kommen. bei hermes darfste den ganzen tag warten in der hoffnung das der lieferer aufkreuzt (sa bis 1900 uhr) wie willste da noch deinen tag verplanen...

übrigens noch immernichts da...

so, hermes war ca. 1445 da. gut, bin positiv überrascht. hat also auch bei mir mit von einem auf den nächsten tag geklappt.

dhl ist mir aus einem grund lieber - da weiss ich wann sie kommen, bei hermes wartet man halt auf gut glück...

Unser Hermes Mann kommt immer extra spät, damit die Leute zu Hause sind und ihre Pakete erhalten. Das finde ich schon ziemlich gut. Kann ja nicht jeder ein Schüler sein, der den ganzen Tag auf den Paketmann wartet.

Habe weder mit DHL noch mit Hermes schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich dringend auf etwas angewiesen bin bestelle ich halt per Express. Ansonsten sterbe ich auch nicht wenn das Game oder die CD einen Tag später kommt.

Ich empfand Hermes halt immer langsamer als DHL bei privaten Sendungen.
Wenns von einem Shop kam (überwiegend Hif-Zeugs), kams immer nach einem Tag.
Mit DHL hatte ich schon sehr oft Probleme, aber nie in Verbindung mit Amazon :)

mfg Skip

Also ich habe mein Paket seit 4 Tagen nicht erhalten. Das Buch aus der Bestellung jedoch schon.

Meine letzte Amazon Bestellung (2 DVDs und ein Regal) wurden teils per Hermes, teils per DHL geliefert.
Komischerweise die DVDs per DHL...

Hy,
ich hätte da mal eine Frage. Mich würde "The Darkness" interessieren. Auf Amazon.co.uk gibt es das Game (PS3) für 6 Pfund, es ist jedoch nicht über Amazon gelistet sondern über "findprice". Änderen sich somit die Versandkosten von Händler im Vergleich vonu Amazon? Bzw. versenden die auch nach D/AUT?

findprice schickt meines erachtens nicht nach DE kannste also kniggen denn sonst steht der versand dabei.

Das spiel interessiert mich auch allerdings nicht die geschnittene version ... JA auch in UK ist sie geschnitten,die einzig wahre Version bekommst du im Amiland
amazon.com

Und was ist an der UK Version geschnitten?
Laut Schnittbereichte.com ist die auch uncut. Hier.

Zuletzt bearbeitet:
In der UK sind in einer kurzen Szene (dürfte sogar ne Bonusszene sein, wenn ich mich richtig erinnere) Hakenkreuze entfernt worden. Diese sind wirklich nur kurz zu sehen, also wer meint unbedingt die US Version wegen Zensur haben zu müssen, hat imo n Schaden.

Spielinhalte oder Gewaltzensur findet in der UK nicht statt!

Edit: Es handelt sich bei der Szene um einen Bonusinhalt und zwar um zwei freischaltbare Comics "The Darkness, Ausgabe 2 Band 1" und "Magdalena, Ausgabe 2 Band 1" in denen ein Hakenkreuz zu sehen is. In der UK sind diese entfernt (nur die Kreuze, nicht das Comis wie in der dt)

Naja wers geil oder cool findet deshalb die US zu haben und jetzt kommt mir nich "es geht ums Prinzip"

Zuletzt bearbeitet:
Hab gedacht die HK sind in der UK auch drin. Naja wer den Kack unbedingt braucht soll sich meinetwegen die US Version holen...:stupid:

Hm, schade das "FindPrice" nicht nach AUT verschickt. Bei dem Preis. Nunja, gibt es vielleicht einen anderen Shop der die UK-Version auch so billig hat? Sollte jedoch ein seriöser sein. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh