HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh die Aluhut-Fraktion wieder unterwegs.
Die Ideen und Möglichkeiten sind echt toll, ABER Datenschutz und Privatsphäre sind Grundrechte die man nicht abtreten sollte ohne vorher nachzudenken.
Oh die Aluhut-Fraktion wieder unterwegs.
Hey, was ist deine Lieblingsstellung beim Sex? Und lieber mit Verhütungsmitteln, oder ohne? Bist du treu, oder doch mal einen kleinen Seitensprung, eventuell auch mal mit dem anderen Geschlecht? Und warum hast du vor zwei Wochen den Orgasmus vorgetäuscht?
jaja, man wird zur 'aluhut-fraktion' wenn einem nicht gefällt, das man mit solch einem gerät ein ständig lauschendes mikro und eine cam im haus hat.
spätestens wenn man nach dem urlaub nach hause kommt und die bude leergeräumt ist, werden leute die eine 'alexa' o.ä. zuhause haben auch mal anfangen nach zu denken was sie sich ins haus geholt haben.
wahrscheinlich findet man das aber auch völlig abwegig, bis denn die wohnung geräubert ist....
Smart Home: Paradies für Hacker und GeheimdiensteNein man wird zur Aluhut-Fraktion wenn man denkt das man ausgeraubt weil man ein Smart-Home hat.
Smart Home: Paradies für Hacker und Geheimdienste
Man ist so lange "Verschörungstheoretiker" und "Aluhut-Träger" wie nichts passiert, aber wenn, dann schreien alle laut "Das konnten wir doch nicht wissen"...
Wie bei den KZs
Aber macht nur, kauft euch den Überwachungsdreck, meine Amazon-Aktien freut`s.
Mein Mobiltelefon nehme ich tatsächlich nicht mit ins Schlafzimmer und ein Fernseher oder ähnliches gibt es dort auch nicht. Insofern...Ich hoffe du nimmst auch immer den Akku von deinem Handy raus bevor es zur Sache geht oder nimmst es garnicht mit erst ins Haus/Wohnung? Und beim Flirten darf es natürlich auch nicht dabei sein.
Wo hat S. (dessen namen wird schon mehr als zu oft im Netz erwähnt) gezeigt dass man als Privatperson irgendwelche Probleme oder Nachteile durch die ganze Angelegenheit hätte?Nach Snowden noch bei sowas den Begriff Aluhutfraktion und ähnliches anderen vor den Latz zu knallenn... Da sag ich lieber nichts weiter zu, sonst schlägt das NetzDG zu.
Mein Mobiltelefon nehme ich tatsächlich nicht mit ins Schlafzimmer und ein Fernseher oder ähnliches gibt es dort auch nicht. Insofern...
Aber du bist mir noch Antworten schuldig. Oder muss ich die Daten etwa teuer für ein paar Dollar kaufen?
Alexa ?Ich meine den Namen meiner Freundin benutz ich dort regelmäßig! Also wie heißt Sie?
Das kommt auf das Mädel anBtw. die kamera ist bei dem Teil nach oben Gewinkelt. Die wird nicht viel mitkriegen, außer wenn man sich direkt hinbäugt.
Hey, das ist doch die perfekte Art zubeweisen das ich falsch liege. Ich habe seit Monaten ein Echo2 im Schlafzimmer stehen. Da ja nun alles über mein Privatleben laut deiner Aussage für jeden günstig verfügbar ist, kannst du mir ja sagen was ich mag und ich nicht mag..
Ich meine den Namen meiner Freundin benutz ich dort regelmäßig! Also wie heißt Sie?
Oder ist es doch einfach nur dummes Geschwätz?
Wie soll er das denn wissen? Diese Infos über dich muss er bei Amazon erkaufen. Aber er wird daran weniger interessiert sein als andere. ;-)
Schlechtes Beispiel mit dem Außerirdischen dein Argument des Aluhut zu erklären. Das zeigt aber, dass du augenscheinlich nur begrenze Möglichkeiten zur Verfügung hast, die Tragweite dieser elektronischen Spielereien zu bewerten. Während diese Spielereien schon seit geraumer Zeit genutzt werden und jetzt schon Alexa Gespräche Aufzeichnet ohne dass Alexa dazu aufgefordert wurde, ist die Frage ob es irgendwo im Universum Leben gibt, welches Raumfahrt praktizieren kann noch völlig offen. Alleine die enormen Hürden zu überwinden um mögliche andere Planeten zu bereisen sind so gewaltig, dass ein Vergleich Außerirdische zu Alexa für mich klar offen legt, dass deine Fähigkeiten dieses Thema zu beurteilen verschwindend gering sind.Und so Aussagen wie "KÖNNTE PASSIEREN" von dem gefragten Experten zeigen schon auf was für einem Niveau man sich befindet.
Es KÖNNTE PASSIEREN das ein Alien dich morgen entführt und an dir herum experimentiert. Und wie sagtest du so schön "Man ist so lange "Verschörungstheoretiker" und "Aluhut-Träger" wie nichts passiert, aber wenn, dann schreien alle laut "Das konnten wir doch nicht wissen"...
Während diese Spielereien schon seit geraumer Zeit genutzt werden und jetzt schon Alexa Gespräche Aufzeichnet ohne dass Alexa dazu aufgefordert wurde...
Das war deine Aussage und nach Belegung schickst du mir einen Artikel, der damit nichts zu tun hat.Während diese Spielereien schon seit geraumer Zeit genutzt werden und jetzt schon Alexa Gespräche Aufzeichnet ohne dass Alexa dazu aufgefordert wurde...