Amazon Echo Spot: Alexa kommt in deutsche Schlafzimmer

Bezogen auf deine eigenen Worte erklärst du dich doch selber als Aluhut Nutzer, indem du die Nutzung von mobilen Telefonen als Gerät mit Überwachungsfunktionen beschreibst. Personen die aber ein Gerät kritisch sehen, welches zwingend immer aktiv sein muss und dessen Kontrolle weit mehr eingeschränkt ist als dies bei einem mobilen Telefon ist, sind dann nach deiner Definition Aluhut Nutzer. Da stimmt was mit deiner Wahrnehmung nicht. Hast du möglicherweise schon zwei Aluhüte auf?

Kann es sein das du vielleicht ein bisschen **** bist? Ich beschreibe Handys oder Smartphones nicht als Gerät mit Überwachungsfunktion. Jedoch beherrsche ich das logische denken. Wenn Leute keine Kamera/Mikrofone in Ihrem Schlafzimmer haben wollen weil es ja gespeichert/abgehört werden kann, dann muss man eben auch Smartphones dazu zählen die ebenfalls eine Kamera und Mikrofon integriert haben. Das heißt NICHT das ich denke das man überwacht wird. Selbst das ist schon zuhoch für dich?
Ich merk schon mit welchen Leute man zutun hat wenn man Verschwörungstheorien nicht glaubt. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob Wohnzimmer,Schlafzimmer, Küche mir kommt sowas nicht ins Haus.
 
Bin echt am überlegen mir das Doppelpack zu bestellen ^^ Müsste nur überlegen wo ich dann den Echo Plus aus dem Schlafzimmer hinpacke ^^
Theoretisch könnte der ins Gästezimmer, da wird aber kaum genutzt.

Naja, läuft ja nicht weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh