HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben sogar eine eigene engineAuch wenn es nicht so allgemeinhin bekannt ist, Amazon hat definitiv Ambitionen in Sachen gaming. Ihnen gehört immerhin Twitch!
Die haben sogar eine eigene engine
Lumberyard, ist aber "nur" eine gepimpte CryEngineDie haben sogar eine eigene engine
Testen werde ich das sicherlich auch mal. Ich habe eine Nvidia Shield und hier muss ich sage, dass der Stream wirklich gut läuft. Ich habe es allerdings auch nur mal probiert. Ich war aber wirklich positiv überrascht wie gut es lief. Klar für Multiplayer Shooter ist das nichts. Aber Singelplayer, warum nicht? Besonders wenn man bedenkt, wie lange mal den Dienst z.B. für den Preis eines PCs nutzen kann. Wenn man dann auch noch so flexible, dass man jeden Monat kündigen kann, warum nicht?Tellerrand und so...
Ich werde die Amazon Streaming Geschichte auf jeden Fall testen,
sobald sie in Deutschland verfügbar ist
Ich würde das ja gerne mal testen, leider gibt es in Deutschland, nur die pro Version Zum spielen die Kostenfreie leider noch nichtNachdem Google so viel Erfolg mit Stadia hat
Schon der xbox gamepass ist auf lange Sicht, da totale Marktdominanz angestrebt wird (aber nicht nur deswegen), Krebs für alle Benutzer, bei denen nur Microsoft sich selber die Taschen stopfen wird.
Nun kommt nach Google Stadia nun noch Amazon mit gamestreaming.
Das ist Krebs + HIV zusammen.
Was ich sehe, und da bin ich bei @Hyrasch - Es ist anti-Benutzer und pro-Unternehmen.Naja, solche Befürchtungen über Untergangd er Industrien wurden auch shcon beim Etablieren von Film- und Musikstreaming beschworen und das läuft ja jetzt seit einer Ganzen Weile gut.
Die einzige Gefahr wäre dass es irgendwann keine consumer-gaming Hardware gibt, aber siehst dud as wirklich kommen?
Am Ende kommt es immer auf Konkurenzkampf an. Solang es nicht zum Monopolstellungen kommt (die die Kartellbehörden verhindern) ist die Wahrscheinlichkeit von signifikanter Preiserhöhung doch recht gering.
träum weiterSolang es nicht zum Monopolstellungen kommt (die die Kartellbehörden verhindern)