Amazon Fire HD 10 Plus im Test: Tablet-Flaggschiff mit Tastaturhülle und Ladedock

amazon_fire_hd_10_plus_logo.jpg
Mit dem Fire HD 10 Plus stellt Amazon seinem aktuellen Fire HD 10 eine noch besser ausgestattete Alternative zur Seite. Im Test klären wir nicht nur, ob sich das Plus-Modell lohnt, sondern gehen auch auf die Kombination mit optionaler Tastaturhülle und Ladedock ein.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tastaturhülle fand ich sehr interessant (angewinkelter Screen ohne Stütze hinten ist bei Android selten) bis ich las dass sie das Gewicht auf 1.1Kg erhöht.
Mit dem Gewicht gibt es ja schon fast Windows Geräte...

Statt einen 400h Akku zu verbauen, wäre es vieleicht besser gewesen, Kontakte im Tablet dafür einzulassen wie z.B. bei den Surface Tablets.

Danke für den Test, ich selbst kann von diesen Geräten nur abraten. Habe mir aus Fun mal das 8 Plus durch einen Bekannten für 50 € besorgt. Das Tablet ist einfach sowas von langsam, Apps laden ewig, nicht mal Clash Royal läuft absolut smooth.

Wenn jemand ein Tablet braucht, lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen, am besten direkt zu einem IPad greifen, die Dinger laufen super, kosten natürlich das doppelte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh