HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dazu kann das Teil außer bei Prime kein Framerateswitching, also ein 24p Albtraum.
ich kann nur vom FireTV Cube sprechen,
Erste Fehlannahme ist den 4k Stick nach 3 Monaten noch flüssig zu nennen...Ging mit den alten Sticks auch schon alles sehr schnell und flüssig. Vom 4K Stick auf 4K Max zu Upgraden bringt es wohl nicht.
... und wer den LAN-Adapter nutzen möchte braucht auch ein anderes Netzteil. Ich habe vom 4K auf 4K Max geupgradet und plötzlich ging das LAN nicht mehr. Wie sich herausgestellt hat, reichen die 1 Ampere beim 4K Max nicht mehr aus um Stick und Adapter zu versorgen. Mit einem 2 Ampere Netzteil lief wieder alles problemlos.Schade, dass wieder ein LAN-Adapter benötigt wird. Plötzlich hat man dann mehrere Adapter und Kabel am TV hängen, die versteckt werden wollen.
Endlich die MAX Version mit leistungsfähigen W-Lan. Endlich die Filme im Schnelldurchlauf schauen.
Wäre ich Technik feindlich, würde ich primär nicht auf kabelgebundene Verbindung gehen.Junior hat die PS5 an und lädt ein Update, Töchterchen streamt gerade ein Spiel bei Twitch und du bist froh, dass du obwohl der Router 20 Meter weiter im Erdgeschoss ist, deinen Film in 4 K streamen kannst.
Ich finde es immer witzig, wie Leute auf einer Technikseite so Technikfeindlich sind.