HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist so ein Vorgehen überhaupt zulässig?
Warum sollte Amazon auf dem Schaden sitzenbleiben wenn ein Paket verloren geht ? Dafür gibt es doch eine Transportversicherung gegen Verlust !
Ich glaube die Meldung ist eine ganz große Ente und soll Mitleid beim Kunden für Amazon wecken. Altbekannte Marketingstrategie im Kapitalismus.
Wenn dann müsste das Transportunternehmen aktiv werden um unzuverlässige Mitarbeiter zu entlarven oder einfach mal ordentliche Löhne zahlen.
Ja genau. Lass doch die Geringverdiener klauen das die Heide wackelt. Nehmt es von den Reichen und gebt es den Armen!!!! Vor allem wenn es nicht eingetragen ist, dann gehört es ja niemanden mehr.Trotzdem moralisch verwerflich. Lass mal schauen ob der Geringverdiener zu einer Straftat neigt, wenn das Paket nicht im System eintragen ist. Gelegenheit schafft Diebe. Ich finde es widerlich.
Was viel Gewinn einfahren angeht, kann man Amazon allerdings eher wenig Vorwürfe machen. Im Vergleich zum Umsatz weisen sie eher wenig Gewinn aus, vergleicht man z.B. mit IT Riesen oder auch z.B. mit Walmart.Ich persönliche finde die Gesamtsituation mit den Lohngedumpten Lieferfahrern auf der einen Seite und Amazons Milliardengewinne und "Steueroptimierung" auf der anderen Seite sicher nicht gut, aber das rechtfertigt sicher keinen Diebstahl...
Wayne ... wer klaut gehört gefeuert und bestraft. Was die Löhne angeht: keiner zwingt dort zu arbeiten und hätte man was "Richtiges" gelernt.
Wenn du der Meinung bist, dass es Berufe gibt für die man nicht genug verdienen darf um davon zu Leben, dann darfst du auch keine gute Arbeit erwarten...
Es muss gemacht werden wass die Menschen brauchen.
Und was gemacht werden muss hat auch angemessen entlohnt zu werden.
Amazon logistics! Die news ist halt fast nur für USA relevant. Amazon liefert in Deutschland selber fast nichts aus.Warum sollte Amazon auf dem Schaden sitzenbleiben wenn ein Paket verloren geht ? Dafür gibt es doch eine Transportversicherung gegen Verlust !
Ich glaube die Meldung ist eine ganz große Ente und soll Mitleid beim Kunden für Amazon wecken. Altbekannte Marketingstrategie im Kapitalismus.
Wenn dann müsste das Transportunternehmen aktiv werden um unzuverlässige Mitarbeiter zu entlarven oder einfach mal ordentliche Löhne zahlen.
Warum sollte es nicht so sein, darf man Kriminelle keine Falle stellen?Ist so ein Vorgehen überhaupt zulässig?
Hoffentlich ist es das?Ist so ein Vorgehen überhaupt zulässig?
Amazon logistics! Die news ist halt fast nur für USA relevant. Amazon liefert in Deutschland selber fast nichts aus.