Amazon hat ohne Verpackung versendet - Was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flight101

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
605
Hallo,

hatte mir neulich einen Wecker bei Amazon bestellt. Dieser wurde mir allerdings ohne Verpackung gesendet. Also ohne Kartonage. Mich stört an dieser Geschichte, dass das technische Gerät während des Versandes nicht geschützt war. Vor allem stört mich aber, dass jetzt jeder weiß, dass ich einen Wecker bestellt habe. Es hätte auch etwas anderes sein können, bei dem ich nicht gewollt hätte, dass es die Welt da draußen erfährt. Weil es unangehm ist, oder aber vielleicht auch nur ein Geschenk?

Die Dame im Chat hat mir einen 3 Euro Gutschein angeboten. Meinte aber, dass sie den Fall weiterleitet. Meint ihr, da kann man mehr als ein 3 Euro Gutschein herausholen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um welchen betrag geht es denn?
bei einem wecker wäre es mir persönlich egal, solange er funktioniert. er war doch sicher in der OVP des weckers, oder war der adressaufkleber auf dem wecker selber?
 
Der Adressaufkleber war auf der OVP des Weckers. Nicht wildes, handelt sich um 61 Euro oder so. Aber es geht halt trotzdem nicht.
 
da das versandrisiko bei amazon liegt, würde ich mir deswegen keinen kopf machen.
wir nehmen die post hier fürs ganze haus an, da kam es schon öfter vor, dass der adressaufkleber auf der OVP der ware war. macht nicht nur amazon so.
es kommen viele klamotten so. sind in der plastikverpackung des herstellers, paketaukleber drauf, und ab zur post oder hermes. diese verpackungen sind daraus aufgelegt, so versandt zu werden.
ist ansich ja auch nicht verwerflich.
 
Na ja, sofern es nicht irgendeine durchsichtige Verpackung für Kleidung ist oder Dessaus (keine ahnung wie das geschrieben wird), wäre mich das auch egal. Kleidung kann nicht kaputt gehen beim Transport. Ein Sonnenaufgangswecker oder andere Elektronische Geräte aber hingehen schon.
 
Keine Ahnung hab ich nicht ausgepackt.

Weedy: geh wo anderes spammen. Hab gerade keine laune für so ein Quark.
 
Ich bin nicht frustiert, sondern einfach nur müde. Es geht nicht um den Wecker, es hätte alles mögliche sein können. Geh also bitte wo anders spammen.
 
Mal schauen wie du reagierst wenn du irgendwann (vielleicht) mal windeln im Alter brauchst und diese unverpackt an dich versendet werden. Vielleicht hast du aber auch nur ne dicke haut und dich juckt es nicht, wenn plötzlich alle Nachbarn und CO wissen das du dir in die Hosen machst.

Deine Arroganz kannst du dir sparen.
 
Na, dass du dich mit Dildos auskennst wundert mich nicht. Zudem hatte ich gesagt, dass du deine Kommentare für dich behalten kannst. Ist zu schwer zu verstehen, wa?
 
Ja und ja, kenne mich gut damit aus, und deine Meinung ist mir egal :fresse:

Versuche nur zu helfen ;)

Wir sind übrigens immer noch bei 9€ ... mehr Gebote?
 
Du machst hier einfach aus einer Mücke einen Elefanten (okay, manchmal regen einen Themen einfach auf) - aber du versuchst auch noch Kapital draus zu schlagen. Lass es doch einfach gut sein.
 
Wenn du solche Hinweise vorher lesen würdest müsstest du dich nachher weniger empören
3E691C4E-A7D3-4799-9D20-2694C35014EC.jpeg
 
In welchem Abschnitt der Bestellung steht das? Das ist mir tatsächlich neu, dass man das jetzt beantragen muss, dass man möchte, dass die Technik die man bestellt mit einer zusätzlichen Verpackung geschützt wird.
 
Gott sei Dank ist morgen Samstag und der Wecker kann mir gestohlen bleiben.
 
NEE, DER WURDE ZUGESTELLT ! OHNE VERPACKUNG !!! 111ELF 11 ELF1 .....
 
hallo leute, der TE hat eine frage gestellt, die ihm wichtig war.
was soll das gespotte?
wenn der wecker funktioniert, ist das kein problem, funktioniert er nicht, amazon kontaktieren, beschreiben, was war. zwei-drei tage später ist ein neuer wecker da.
problem erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh