HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google will in die Altenpflege, Amazon wird zur Bank...bald haben wir nur noch Großkonzerne die alles Abdecken^^
Bladerunner/Shadowrun lässt grüßen.
Irgendwie vermisse ich Tante Emma Läden oder der einkauf beim Bauern um die Ecke, die gibts hier leider nicht mehr. Nur noch große Ladenketten.
Finanzierung ist bei Amazonprodukten schon möglich. Paypal sehe ich bei amazon nicht, weil sie sich ja selbst schon als Zahlungsmöglichkeit in anderen Shops auftreten. Aber es ist nunmal der nächste logische Schritt von Amazon. Mal sehen wann der Amazoncoin kommt.Die sollen mal lieber als Zahlungsmöglichkeit auch Finanzierung und PayPal anbieten
Aus anderer Seite betrachtet im Prinzip keine so schlechte Idee.Wer viel Geld hat, für den wirds teurer
Hab ich irgendwo gesgat dass Artikel dann umsonst sein würden?Aber sonst geht's noch? Man wird dafür belohnt nicht zu arbeiten zu gehen und klamm bei Kasse zu sein?
Aber gute Idee, ich setz mich direkt zu Hause auf die Couch!
Naja, Amazon Kreditkarte über LBB kannst ja auf Raten abstottern und warum sollten sie Konkurrenz für ihr Amazon Pay zulassen?
Ich meinte eher 0% Finanzierung wie bei MM und SaturnFinanzierung ist bei Amazonprodukten schon möglich. Paypal sehe ich bei amazon nicht, weil sie sich ja selbst schon als Zahlungsmöglichkeit in anderen Shops auftreten. Aber es ist nunmal der nächste logische Schritt von Amazon. Mal sehen wann der Amazoncoin kommt.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Hab ich irgendwo gesgat dass Artikel dann umsonst sein würden?
Natürlich wird nichts mit Verlust verkauft >_>
Und man wird nicht "dafür belohnt klamm bei Kasse zu sein", sondern man hat MAXIMAL das selbe wie einer der weniger klamm bei Kasse ist. In der Praxis hätte man immer noch weniger.
Ich meinte eher 0% Finanzierung wie bei MM und Saturn
Wenn ich was größeres kaufe, dann ist das der einzige Grund warum ich bei denen auf dem Teppich stehe
Amazon Pay kann man ja nur außerhalb Amazon benutzen