Amazon Key: Smartes Türschloss nicht nur für Vielbesteller

amazon_key_logo.jpg
Amazon hat ein neues Produkt vorgestellt. Vorerst kommt die Smart-Home-Lösung namens Amazon Key nur in die USA. Aber eine nachträgliche Einführung in weiteren Ländern ist natürlich wahrscheinlich. Das Konzept klingt sowohl interessant als auch gewagt. So soll Amazon Key eine Kombination aus Türschloss und Kamera mit Internetanbindung darstellen. Kommt dann beispielsweise ein Paket am jeweiligen Ort an, kann das Smart-Home-System die Tür öffnen, damit der Zusteller die Lieferung sicher in der Wohnung ablegen kann. Über die Kamera kann der Empfänger aber trotz Abwesenheit, offenbar auch live, verfolgen, ob der Zusteller die Lieferung korrekt abwickelt.{razuna...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre nix für mich. Wenn ich nicht zu hause bin yusuf oder achmad in die ungeschützte wohnung lassen.

Kamera hin oder her.

Käme für mich auch nicht in Frage. Wenn ich jetzt natürlich einen kleinen Abgeschlossenen Überdachten Bereich hätte vor dem Haus wie man ab und zu sieht, das wäre mir egal, aber ins Haus kommt niemand. Die Zusteller wechseln bei uns dafür auch zu oft, kaum hat man sich an einen gewöhnt, kommt schon wieder wer anders.

Oder der neue findet die adresse nicht und man darf zur abholstation....

Ich habe zum glück einen gartenshuppen da dsrf der mahmut sein zeig abladen und wieder abdüsen.

Wieso? Du hast soch nicht etwas dagegen das nicht deutschstämmige in D arbeiten? Ich piekse nur gerne, das ist ales;)

Für mich wäre das auch nichts.
Nichts gegen die DHl Fahrer, aber irgendwo ist immer ein Faules Ei.
Das wäre mir zu riskant.
Soll der nette Lieferant lieber weiter im Spielhaus meiner Kinder auf der Terasse ablegen.
Hat bis jetzt super geklappt.

Is doch cool , dann gibts bald keine Arbeitlosen Einbrecher mehr .... einfacher kann man kein Blick in eine Wohnung werfen um sich einen Überblick zu verschaffen ob es sich lohnt einzubrechen

"So soll Amazon Key eine Kombination aus Türschloss und Kamera mit Internetanbindung darstellen." Soll ich mir auch noch eine redundante wan-anbindung einrichten?
Und: ich habe kein vertrauen zu fremden personen die zugang zu meiner burg bekommen sollen ohne mein beisein.

Also auch ohne Namen zu nennen: Die Klientel an Arbeitnehmern die ich bisher im Zusammenhang mit dem Amazon-Lieferdienst erlebt habe, will ich nicht mal unbeaufsichtigt im Hausflur lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh