Amazon: Kostenlose Kreditkarte kehrt zurück

Die AWA7 hat kein Cashback. Das Cashback und die echte KK machen diese Karte ziemlich gut, auch wenn es einige scheinbar noch nicht erkannt haben.
Die Frage ist dabei zu welchen Preis man sich das CB erkauft... alleine bei den höheren Preisen bei Amazon (wenn man Preise vergleicht...).

Die AWA7 ist übrigens auch eine echte KK. Ich will die keinem aufschwatzen, aber Payback und so ein Mist will ich nicht. Apple und Google werden ebenfalls unterstützt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Vorteile bietet die eigentlich gegenüber der Barclay? Wenn man nicht gerade viel bei Amazon kauft, sind es doch eigentlich nur Nachteile, oder?
 
Welche Vorteile bietet die eigentlich gegenüber der Barclay? Wenn man nicht gerade viel bei Amazon kauft, sind es doch eigentlich nur Nachteile, oder?
Naja die Barclay hat kein Cashback, 2 EUR pro Monat wenn man die volle Rückzahlung als Lastschrift wählt und auch hohe Fremdwährungsgebühren.

Vorteil war mal, dass man einfach ein Limit von 10T EUR kriegen konnte. Weiß aber nicht ob es immer noch so ist. Bei der neuen Amazon-KK beträgt das KK-Limit niedrige 2T EUR.
 
Sry aber das ist ein sehr schlechtes Angebot Pro 100€ Umsatz gibt es 1€ zurück. Für Prime Kunden gibt es auch kein dauerhaftes Argument mehr für die KK. Die 2% gibt es nur noch an ausgewählten Tagen.
Sry aber das ist ein sehr schlechtes Angebot Pro 100€ Umsatz gibt es 1€ zurück. Für Prime Kunden gibt es auch kein dauerhaftes Argument mehr für die KK. Die 2% gibt es nur noch an ausgewählten Tagen.

Das sieht erst einmal so aus aber wenn man eh viel bei Amazon gestellt bekommt man die 1 % erst einmal. Wichtiger finde ich aber die 0,5 % auf alles andere. Man tankt kauft Lebensmittel, bestellt andere Sachen im Netz usw. Da sind das bei mir im Monat dann auch mal 800 oder 1000 €. Auf das Jahr gesehen bekomme ich dann den Primebetrag in jedem Fall heraus. Von daher warum soll man das nich nutzen.
 
Bin da schon raus wenn ich Santander Bank lese.
Soviel Werbung wie ich von dem Verein bekomme, werde ich keinen Vertrag mehr abschließen wo die beteiligt sind.
 
können Sie behalten, die Konditionen sind wesentlich schlechter als vorher. :fresse: Das wird nicht mehr zu Verhindern sein, das Amazon gekündigt wird in meinem Fall, ist nur noch eine Frage der Zeit.
  • Teilzahlungsfunktion kommt mit einem Zinssatz von 20,13 Prozent.
  • Bargeldabhebungen kosten 3,9 Prozent der Summe, mindestens 1,50 Euro.
  • Transaktionen in Fremdwährungen werden mit 1,5 Prozent Aufschlag belegt.
Die Konditionen sind wirklich schlecht. Barclays und Trade Republic reicht mir auch eigentlich für alles. Höchstens noch so ne AmEx mit Specials für Auslandsreisen.
 
Das ist eigentlich nur eine Schuldenfalle/Inlandskreditkarte.
Barclay z.b. bietet kostenloses Geldholen aus dem ATM, ohne diese Fantasie %.

Ich frage mich echt wo das eine Kreditkarte sein soll.
Die Zinsen sind absurd hoch, mehr als eine Schuldenfalle wird man sich damit nicht an tun.
 
Sry aber das ist ein sehr schlechtes Angebot Pro 100€ Umsatz gibt es 1€ zurück. Für Prime Kunden gibt es auch kein dauerhaftes Argument mehr für die KK. Die 2% gibt es nur noch an ausgewählten Tagen.

Das sieht erst einmal so aus aber wenn man eh viel bei Amazon gestellt bekommt man die 1 % erst einmal. Wichtiger finde ich aber die 0,5 % auf alles andere. Man tankt kauft Lebensmittel, bestellt andere Sachen im Netz usw. Da sind das bei mir im Monat dann auch mal 800 oder 1000 €. Auf das Jahr gesehen bekomme ich dann den Primebetrag in jedem Fall heraus. Von daher warum soll man das nich nutzen.

Ja gut wenn man es so sieht, klar um die Kosten von Prime wieder herauszubekommen 😂 würde m.M.n. nur Sinn machen, falls Teilzahlung ohne Probleme deaktivieren lässt. 😉
 
So bei mir wurde der Antrag nun möglich, habe diesen abgeschlossen mit Vollzahlung und er wurde genehmigt. Jetzt noch identifizieren. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh