Amazon Kunden

Lagoom

Neuling
Wer von euch hat schon mal was bei Amazon bestellt hat es vor oder kennt jemanden der es schonmal getan hat?

Würd mich mal brennend interessieren wer das "weltweit größte" Online Versandhaus so benutzt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon 2-3 mal was bestellt dabei war ein spiel graw 2 hatte ich 2 mal bestellt und 2 mal graw 2 bekommen, zurück das ganze und nochmal dasselbe bekommen.
naja war falsch ausgezeichnet aber im endeffekt habe ich graw 2 trotzdem für 15€ bekommen ;)

Ich bestell da öfters Sachen hauptsächlich Bücher und CD`s

Ich bestelle da oft Kleinkram, weil es ab 20 Euro keinen Versand mehr gibt.

- Kopfhörer
- Akkus
- DVDs
- Bücher

Hier gibt's über 1000 Bewertungen und Kommentare zu Amazon, falls es dich interessiert: click

Ich bestelle da öfter mal alles mögliche. Selbst meine DSLR habe ich da gekauft.

"Alkohol, äääh Amazon ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot!" :drool:

Amazon ist spitze. Keine Versandkosten ab 20€, für Bücher sowieso keine, superschnelle Lieferzeiten, bequeme Bezahloptionen, immer wieder tolle Preise...

...und das Schönste: Die tollen Weihnachts-Versandoptionen. Die retten einen oft vor der Blamage ^^

Ja, auch schon oft bei Amazon bestellt. Normalerweise CDs, DVDs, Bücher.

Ich kauf da regelmäßig DVDs, CDs und sonstigen Krams, für den man nicht laufen will ^^

Kaufe Bücher, auch Elektronik machmal.
Verkaufe Bücher dort.

Bis jetzt sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.

Bestell dort auch regelmäßig - auch Kaffeemaschinen oder Rasierer - eigentlich immer gute Preise, keine Versandkosten und auch keine Probleme mit der Garantie usw...
Für mich ist amazon der absolute benchmark in sachen schelligkeit und zuverlässigkeit. du bekommst lagernde sachen eigentlich immer am nächsten tag
und manchmal haben sie auch wirklich extrem gute, kurzfristige schnäppchen bei den elektronikartikeln und spielen

Ich bestell da sehr oft, vorallem CDs, Blu-Rays, etc...
Eben das, was man sonst im Ich-bin-blöd-Markt kaufen würde, es aber nicht tut, weil der so schlechte Preise und Service hat.

Allerdings muss ich sagen, dass Amazon mich auch oft ziemlich ärgert.
Sehr viele Artikel verkaufen die über Drittanbieter und bei vielen weiteren Artikeln haben nur die Drittanbieter gute Preise und Amazon selbst nicht - das führt dazu, dass man zum einen mehrfach Versand zahlen muss und es auch zu Verzögerungen kommt.
Außerdem kann man genau deswegen oft nicht auf Rechnung zahlen... und die Zahlung auf Rechnung ist finde ich eine sehr gute Alternative zu Nachnahme, da man so ebenfalls die Ware sofort bekommt, man aber nicht soviel Aufschlag wie bei Nachname zahlen muss.

Ab und zu.
DVDs, Köpfhöhrer, Spiele und anderen kleinkram
Ab 20€ keine Lieferkosten, bezahlung per Bankeinzug (bequemlichkeit ist keine Faulheit! :fresse:) und sehr fixer Versand -> Top Laden.

Kauf auch regelmäßig bei den Amazonen, größte Anschaffung bisher is der 22er hatte mit n paar anderen KLeinigkeiten da einfach den besten Preis, mit Bankeinzug war des Ding auch nach 3tagen da.
Also ich find Amazon gehört zu einem der besten Versandhäuser die ich kenn, wenn nicht sogar DAS beste.

[x] Amazon Kunde

perfekte Support, perfekte Lieferung, perfekte Preise (außer Hardware, da nur vereinzelnd)

Gruß,
p!n

"Alkohol, äääh Amazon ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot!" :drool:

Amazon ist spitze. Keine Versandkosten ab 20€, für Bücher sowieso keine, superschnelle Lieferzeiten, bequeme Bezahloptionen, immer wieder tolle Preise...

...und das Schönste: Die tollen Weihnachts-Versandoptionen. Die retten einen oft vor der Blamage ^^
Exakt, kann ich so unterschreiben. :)

Bin seit nunmehr 7 Jahre bei Amazon Kunde und es gab nie Probleme. Mittlerweile bestelle ich regelmäßg und alles mögliche dort.

Jede Menge Bücher (im Schnitt jeden Monat im Wert von 50€), jetzt mal mein neues (Nokia E51) Handy, und ich hatte bisher noch nie probleme, sehr kulant, sehr schnell, Spitzenporto ;)

die haben des öfteren super schnäppchen was kinderspielzeug angeht, vor allem lego oder so,

darum nutz ich es vor allem zu weihnachten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh