Amazon Kunden

Andauernd... sicher einmal pro Woche... bin sogar amazon Prime Kunde. lohnt sich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Alkohol, äääh Amazon ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot!" :drool:

Amazon ist spitze. Keine Versandkosten ab 20€, für Bücher sowieso keine, superschnelle Lieferzeiten, bequeme Bezahloptionen, immer wieder tolle Preise...

...und das Schönste: Die tollen Weihnachts-Versandoptionen. Die retten einen oft vor der Blamage ^^

[x] Dito :)

Amazon ist großartig, gute Preise, sehr schnelle Lieferung und unkompliziert.
Kauf den Großteil meiner CDs bei Amazon, sonst auch DVDs, Spiele, Bücher und Kleinkram wie Batterieladegeräte,
CD-Rohlinge etc... ;)

[X] Amazonkunde seit Jahren

Hardware, DVDs, Kamerazubehör, Klamotten, CDs, Bücher, Luftmatraze.. eigentlich geh ich gar nicht mehr ins Kaufhaus sondern ordere es über Amazon. Perfekter Service und super Preise, extrem schneller Versand (morgens bestellen, am nächsten Morgen isses da) und riesen Auswahl.

Auch ich bin ein Dauer-Amazon-Kunde :bigok:
Es vergeht kaum eine Woche wo kein Paket von amazon kommt, bestellt wird dort eigentlich alles, egal ob Fernseher, CDs, Bücher, DVDs, Laptops, Digicams oder andere Sachen.

Ich zahle gerne mal den ein oder anderen € mehr um bei amazon bestellen, ich hatte ich den vielen Jahren als Kunde dort noch nie ein Problem. Schnelleren und unkomplizierteren Service kenne ich nicht. Die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr bequem und die Lieferung erfolgt auch immer sehr flott.

Bestelle dort auch oft.

Bücher, CDs, Kleinkram und alles mögliche was man sonst nicht irgendwo billiger bekommen könnte.

Amazon ist der Laden für einfach alles :fresse:

bestelle da auch recht oft, wenn ich was brauche. Lieferzeiten sind oft sehr kurz, obwohl man nicht den "Expressversand" bestellt hat.

:bigok:

Amazon ist der Laden für einfach alles :fresse:

bestelle da auch recht oft, wenn ich was brauche. Lieferzeiten sind oft sehr kurz, obwohl man nicht den "Expressversand" bestellt hat.

:bigok:

+++++++++

Bin auch schon seit Jahren Kunde da und auch "Prime" Mitglied. Bestelle sehr oft und regelmäßig dort :hail::coolblue: :bigok:

Hab da vor einiger Zeit (zum ersten mal bei amazon) ein Ferngesteuerten Spielzeughubschrauber bestellt. Die Bezahlung per Bankeinzug ging super schnell, ohne Probleme und die Verpackung war auch top.

Neulich dann auchnoch ne externe 2TB Platte bestellt und wieder genau wie beim Hubschrauber alles super.
Ich habe schon bei sehr vielen Versandhäusern bestellt, war aber bei keinem zufriedener als bei Amazon, schon wegen des selten angebotenen Bankeinzugs.

Kaufe da öfter,Spiele und Bücher.Geht immer super schnell.Auswahl auch Top,sehr schön.Und Versandkostenfrei.

Kann mich hier allen nur anschließen. Bestelle auch viele DVDs, Bücher und sonstigen Kleinkram bei Amazon. Hatte noch nie Probleme mit denen und kann es jedem nur weiterempfehlen.

Regelmäßig, bestimmt schon 30 Einkäufe. Immer zuverlässig und Versandkostenfrei ab 20 Euro.

komisch, als ich bei Amazon zum ersten Mal bestellt habe, musste ich trotzdem Versandkosten bezahlen
der Warenwert ****** 45EUR

naja aber sonst wie schon gesagt toller Laden

edit: der Warenwert belief sich auf 45 Euro

nicht immer, aber immer öfter :)

siM•Luxx;9086346 schrieb:
komisch, als ich bei Amazon zum ersten Mal bestellt habe, musste ich trotzdem Versandkosten bezahlen
der Warenwert ****** 45EUR

Ist bei größeren Artikeln oder bei Spielen mit FSK18 die nach Deutschland gehen so.

seit Jahren Kunde und kann nix richtig schlechtes sagen...

@siMLuxx: lass Dich von denen zurückrufen und klär das oder hast Du von einem Maeketplace Anbieter gekauft? Dann wäre das normal mit den Versandkosten...

ich weiß nicht mehr wie ich die gekauft habe, auf jeden Fall war es ein Anbieter
+ nagelneu

naja die 4 euro

ich bestell da extrem oft, ab 20€ ist ja kein versand mehr.

Also bücher, dvds und kleiner sachen eben.

Ich bestelle eigentlich auch immer bei Amazon, auch meinen Monitor hab ich von denen. Wie mein voriger nach 1,5 Jahren eingegangen ist hab ich ihn zurück geschickt, und zwei Tage später das Geld auf meinem Konto gehabt, also Top Support.

Und auch Bücher, CDs usw. bestell ich eigentlich immer dort, wenns da essen zu kaufen gäbe würd ichs wohl auch bestellen xD

ich bestell hauptsächlich Bücher und Games dort da man erstens mit Rechnung bezahlen kann und es wie schon oft erwähnt zweitens keine Versandkosten ab 20€ gibt... und Bücher eh immer kostenlos versand werden soweit ich mich erinnere...

Hmm...ich finde es unnötig. Manchmal liefert Amazon auch beim Standardversand innerhalb von 24 Stunden. Und an den Tagen, an denen es dringend nötig wäre, von dem 24h-Versand zu profitieren, gilt die Prime-Garantie ja oft nicht.

Bei Amazon habe ich in den letzten Jahren immer wieder mal etwas bestellt. Im Kopf geblieben sind mir da:

- Bücher, Bücher, Bücher... :d
- Spiele (PC)
- Handy
- 3D Maus
- Drucker
- USB Hub
- diverser Kleinkram

Probleme gab es nie :)

Der Opener scheint "sprachlos" zu sein ...
Die bisherigen Postings dürften ihn überzeugt haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh