HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kann man ja den Preis ordentlich senken und den Kunden etwas zurückgeben.
Das halte ich für ein Gerücht.sollte n Produkt kurz nach dem Kauf im Preis sinken kriegste ohne eigenes zutun die Differenz zurückerstattet
Das halte ich für ein Gerücht.
Der Regelfall ist, das Produkt nach Widerrufsrecht zurückschicken und nochmal zum reduziertem Preis bestellen.
Geht mir auch so aber werden die nicht machen, weil die nicht von Netflix komplett abgehängt werden möchtenIch würd gern sehen, dass man die Inhalte bei Prime trennen kann. Ich brauche nur die Versandvorteile, Music und Prime Video interessiert mich nicht, mitzahlen muss ich es trotzdem. Hoffe man muss die Championsleague demnächst nicht auch direkt mitbezahlen.
Immerhin bekommt Media Markt es gebacken innerhalb 1 Tag in Filiale zu liefern, Esay be quiet! Netzteil abegholt zum guten Preis.Kann dem nur zustimmen, wenn Mediamarkt und co. sich eine Scheibe vom Kundenservice abschneiden würden wäre ich dort auch Kunde.
Allerdings scheitert es schon meistens am Preis, wenn ich die Verkäufer über Gewährleistungspflichten aufklären muss und dass sie innerhalb von zwei Jahren der Ansprechpartner sind und mich nicht direkt an den Hersteller verweisen sollen, dauert dann trotzdem 4 Wochen. Amazon schickt am selben Tag noch Ersatz raus.
Ganz schön, aber wurde auch gesetzeskonform eine Reparatur versucht?Uns ist nach 1,5 Jahren der Durchlauferhitzer kaputt gegangen. Bei Amazon bescheid gegeben und am gleichen! Tag hatte ich schon den neuen Zuhause
Die Rosarote Brille ist schon extrem im Luxx verbreitet. Ich würde die ganzen Amazon Anhimmelei User gerne einmal auf der anderen Seite sehen. Ach nein ich vergas das sind ja die Händler mit ihren exorbitanten Margen....
Amazon ist wirklich kein Unternehmen das man anhimmeln sollte, aber im Vergleich zu ebay beispielsweise ist der Service wirklich um Welten besser. Ich hatte vor kurzem bei ebay einen defekten Akku zu reklamieren, der Händler hat sich quer gestellt und auch auf die Androhung einer negativen Bewertung nicht reagiert.Ich würde die ganzen Amazon Anhimmelei User gerne einmal auf der anderen Seite sehen. Ach nein ich vergas das sind ja die Händler mit ihren exorbitanten Margen....
Schöne heile Welt Und geht das Gerät auch noch (beliebige Zahl eingeben ) defekt oder es gefällt einfach nicht mehr .......... Schöne heile WeltGeht ein Artikel nach einem Jahr und 364 Tagen kaputt bekommst du ohne wenn und aber den Vollpreis erstattet.
Willst du etwa sagen das es schlecht ist wenn der Kunde einen Tag vor Ablauf der gestzlichen Gewährleistung diese in Anspruch nehmen kann? 2 Jahre sind 2 Jahre. Da gibt es doch nichts zu diskutieren?
Nein natürlich nicht, das ist ja auch rechtens. Aber erkläre mir warum du den Vollpreis erhalten musst ? Wieso bekommst du keine Teil Erstattung oder Reparatur angeboten?
Du musst richtig schwer besoffen sein. Wenn der Artikel innerhalb der ersten 2 Jahre kaputt geht ist das definitiv das Problem des Händlers, nicht meins. Ist ja nicht so das der Käufer es drauf anlegt.In anderen Worte, solange es der Händler und nicht Amazon zahlt kannst du immer mit einer Voll Erstattung rechnen. Und das ist natürlich für dich in Ordnung weil es ja dein Geldbeutel ist, der nach 2 Jahren Ware leihen (nichts anderes stellen solche Fälle nämlich da), wieder gefüllt wird.
Ich würde ja nicht einmal etwas sagen wenn es denn auch wirklich um defekte Ware geht. Meine Vermutung liegt aber bei einem echten Schaden oder Defekt von 100 Artikel bei 2 Artikel. Der Rest sind Kunden die sich "Ich halte den Käufer für unvernünftig/Der Käufer möchte mich täuschen oder b.e.t.r.ü.g.e.n. " verhalten
Mir wurde auf Nachfrage (war damals ein TV für 500€ der 2 Tage später nur noch 400€ gekostet hatte) auch nur die Rücksendung und erneut bestellen angeboten. Ich hatte davon aber abgesehen da mir der Aufwand dafür zu groß war.Das Gerücht ist so wahr wie ichs sage, hatte ich nämlich bereits 2 mal und bin auch hier im Forum nicht allein damit.