Amazon Prime Video: Neue Filme und Serien für August 2017 sind bestätigt

Ein n zu viel :) "Neue Filmen und Serien"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geld für Prime bezahlen und dann immer noch für Filme zahlen? Wer so doof ist...ich kauf mir dann lieber die Blu-Rays oder schau die Filme auf Sky. Zumal die Filmauswahl bei Amazon Prime eh ziemlich bescheiden ist.

Jop finde da Netflix besser vor allem das Serien einmal kostenlos sind und dann wieder kosten sollen lieber etwas mehr im Monat verlangen wie Netflix und dann mehr einfügen und auch lassen.
Blindspot warte ich auch auf die zweite genauso wie Staffel 3 u 4 von Agent of Shield...

Was kostet Prime im Jahr? 37/74€ (ermässigt/vollpreis)? Nicht sehr teuer, besonders wenn man dazu noch paarmal mit Prime bestellt.
Klar hat Netflix oder Sky vielleicht eine bessere Auswahl, kostet aber halt auch mehr. (Wobei man zumindest Netflix gut aufteilen kann)

Was kostet Prime im Jahr? 37/74€ (ermässigt/vollpreis)? Nicht sehr teuer, besonders wenn man dazu noch paarmal mit Prime bestellt.
Klar hat Netflix oder Sky vielleicht eine bessere Auswahl, kostet aber halt auch mehr. (Wobei man zumindest Netflix gut aufteilen kann)

Bei Prime kostet aber mittlerweile fast jeder Scheiß extra. 5€ fürn Film hier, 3€ pro Folge da....natürlich nur 48 Stunden geliehen versteht sich!

Speziell für Filme/Serien finde ich Prime auch nicht sonderlich gut.
Ich habe bisher nicht einmal erlebt, dass ich, wenn ich eine/n Serie/Film ansehen wollte, dass das dann kostenlos war. Zuletzt erst bei GoT.
Der einzige Wermutstropfen is Supernatural S11 im September.
Und ich bin Vielbesteller, da ist Prime schon sehr angenehm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh