Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den 80ern kam in Deutschland Privat-TV überhaupt erst auf. Und man hat es "frei" empfangen, das war also kein PayTV, für das man überhaupt erstmal bezahlen musste, damit man es überhaupt sehen darf.Na super, also wie privates Fernsehen in den 80ern nur in teuer... :-D
Drum mache ich das Ganze ja am PC..... Sat-Karte, DVB-Viewer als Software, da kann man wunderbar programmieren. Schnitt mit einem Smartrenderer (Pegasys) - und los geht.War das nicht so, dass das automatische rausschneiden der Rekorder irgendwann auch verboten wurde?
Na ja.. die Rechnung kommt da halt durch die Hintertür mit dem Kauf jedes Produktes, für das Werbung gemacht wird. Unter dem Strich kostet "Free-TV" inzwischen pro Haushalt und Monat soviel wie die böse "GEZ"In den 80ern kam in Deutschland Privat-TV überhaupt erst auf. Und man hat es "frei" empfangen, das war also kein PayTV, für das man überhaupt erstmal bezahlen musste, damit man es überhaupt sehen darf.
Ich denke die Branche hat das schon gemerkt, sie setzen immer öfter neue und/oder junge Schauspieler ein, stört mich offen gesagt nicht ob ich die kenne oder nicht, Hauptsache die machen ihre Arbeit gut.Oder die ganzen Schauspieler/Stars schrauben mal ihre Gagen runter…
Scheinen viele anders zu sehen. Man könnte fast meinen das ist eine individuelle Sichtweise...streaming dienste sind mitlerweile fast unbrauchbar
Aber mal btt.
Hab gerade die fallout Serie geschaut und fand die Werbung 0 störend. Brauch ich die? Nö, aber noch nix worüber ich mich aufrege.
Da finde ich die Werbungen vor den vod Filmen bei sky deutlich schlimmer.
Es sind glaube im schnitt 2 15 sek spots pro Folge. Freeve ist deutlich nerviger da die spots häufiger und länger sind. Früher bei der southpark app war das ähnlich nervig.Sowas verstehe ich echt nicht. Wenn das so ist wie bei Yellowstone, also alle 10 Minuten und wirklich in den unpassendsten Szenen, dann nervt das doch tierisch!
Man könnte fast meinen, das Kommentare von Individuen die Sichtweise des Individuums widerspiegeln.Scheinen viele anders zu sehen. Man könnte fast meinen das ist eine individuelle Sichtweise...
Wie zuvor schon geschrieben:Es sind glaube im schnitt 2 15 sek spots pro Folge. Freeve ist deutlich nerviger da die spots häufiger und länger sind. Früher bei der southpark app war das ähnlich nervig.
Nein, nicht zwangsläufig. Die Erde ist beispielsweise nicht flach, das ist keine individuelle Sichtweise von mir. "Disney+ schummelt doch bei den Zuschauerzahlen" kann so oder so ein, als persönliche Meinung gehts völlig in Ordnung, als objektive Feststellung verlangt es einen Beleg - und mit dem wärs wiederum keine individuelle Sichtweise.Man könnte fast meinen, das Kommentare von Individuen die Sichtweise des Individuums widerspiegeln.
Nein, das ist leider eine absolute Seuche des Internets.Nein, nicht zwangsläufig. Die Erde ist beispielsweise nicht flach, das ist keine individuelle Sichtweise von mir. "Disney+ schummelt doch bei den Zuschauerzahlen" kann so oder so ein, als persönliche Meinung gehts völlig in Ordnung, als objektive Feststellung verlangt es einen Beleg - und mit dem wärs wiederum keine individuelle Sichtweise.
usw usw :P
Kannst du in Foren machen, wo jeder Stuß unwidersprochen stehengelassen werden muss. Oder gegebenfalls auf einer Plattform, wo Kommentare deaktivierbar sind.Jemand kann das halt so sehen, "glauben", meinen oder sonstwas
Kann man wohl nicht. Deswegen kommentiere ich beispielsweise auch keine Kommentare, die eine solche Meinung widergeben, selbst wenn ich die Begründung als falsch empfinde, wie die von @Quantum Luke.Wie könnte man denn wirklich objektiv bestimmen, ob die Inhalte eines Streamingdienstes scheiße sind?
Als "Vollprofi" fühle ich mich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass Legastheniker und Deutschlehrer zwei sehr gegensätzliche Gruppen darstellen...die einen könnens nicht und die anderen haben heutzutage keine Zeit für sowasLegasthenie oder nur noch Deutschlehrer im Internet