Amazon Prime Video streamt ab 2021 die Champions League

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.683
amazon-prime-video.jpg
Fußball-Fans werden ab 2021 eine weitere Möglichkeit bekommen, um Spiele der Champions League zu sehen. Wie Amazon mitteilt, habe man das Rechtepaket A1 für die Übertragung der Champions League erhalten. Dieses umfasst die Top-Partien am Dienstagabend, womit der Online-Händler nicht alle Spiele übertragen darf. Allerdings umfasst das Paket die Exklusivrechte. Damit dürfen andere Anbieter die jeweilige Partie nicht zeigen.Neben Sky und DAZN wird damit künftig auch Amazon im Geschäft der Fußball-Übertragung mitmischen. Die Rechte gelten ab der Saison 2021/2022. Amazon hat sich diese bis zur Saison 2023/2024 gesichert. Bisher hatte das...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich bald auch die Bundesliga Rechte bei Amazon.
 
"Dabei bleibt abzuwarten, ob die normale Prime-Mitgliedschaft für das Schauen der Champions League ausreichen wird, oder ob Kunden neben Prime nochmals ein Zusatzpaket buchen müssen."

Das ist der Knackpunkt. Ich hoffe eigentlich auf eine Extrapacket, weil ich mit meinem Prime Abo keine überteuerten Fußball-Übertragung unterstützen möchte.
 
"Dabei bleibt abzuwarten, ob die normale Prime-Mitgliedschaft für das Schauen der Champions League ausreichen wird, oder ob Kunden neben Prime nochmals ein Zusatzpaket buchen müssen."

Das ist der Knackpunkt. Ich hoffe eigentlich auf eine Extrapacket, weil ich mit meinem Prime Abo keine überteuerten Fußball-Übertragung unterstützen möchte.

und jeder hofft es genau nicht so ist...
 
die werden ziemlich sicher dafür kohle haben wollen. warum sollten die das quasi "gratis" mit dazugeben, wenn genug leute dafür paar euros hinlegen.
ich hoffe, das amazon das gut hinbekommen wird, damit dieses zwangskastration von sky mal ein ende hat. dieser zwang zu dieser scheiß hardware ist wirklich nur noch nervig.
ansonsten kann man hoffen, das sie das ohne große abobindung anbieten und man zb einzelne spiele einfach bestellen kann. heute abend mal etwas CL gucken. ja klar, klick klick bestellt und los gehts.
vor jahren ging das auch mal mit der telekom, wo ein bundesliga spieltag 10,€ gekostet hat. macht bei 34 spieltagen 340€ oder bei sky als paket für 300€ im jahr. kann man sich leicht ausrechnen, was am ende günstiger ist, außer man guckt wirklich ausnahmslos jedes spiel. da es einzeln natürlich günstiger war, verschwand das irgendwann auch.
 
Sollen sie ihr Prime Abo erweiterbar machen zum Prime-Deppen, dann können die Narrischen für ihre Champions-League Geld bezahlen. Im normalen Primel-Abo würde Ich das auch nicht sehen wollen.
 
Seh ich genauso, wenn die Leute jetzt schon dumm genug sind dafür Geld hinzulegen um sich das anschauen zu dürfen, dann soll das von mir aus auch in Zukunft so sein. Nicht das die noch meinen den allgemeinen Preis wegen dem Mist anheben zu müssen.
 
die werden ziemlich sicher dafür kohle haben wollen. warum sollten die das quasi "gratis" mit dazugeben, wenn genug leute dafür paar euros hinlegen.
Man munkelt es gäbe noch etliche Millionen zukünftige Neukunden die eben noch kein Prime haben.
Wenn man Prime inkl. Unterschichten-Ballsport für 95,88€ pro Jahr verkauft wird man wohl mehr Gesamteinnahmen haben als wenn man 95,88€ für Prima "Basis" + Betrag X für Unterschichten-Ballsport nimmt.


Ich hoffe eigentlich auf eine Extrapacket, weil ich mit meinem Prime Abo keine überteuerten Fußball-Übertragung unterstützen möchte.

Ich wollte damals mit meinem Prime Abo keine überteuerten Serien/Filme/Musik/Bücher unterstützen sondern einfach eine Versand Flatrate.
Der Spaß kostete damals keine ~20€ pro Jahr, jetzt sind wir bei knapp ~100€!
Da ich im leben nicht auf ~100€ Porto komme ist Prime für mich so was von uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf 100€? Es kostet doch 69€. Ich wäre für CL ohne Zusatzpaket.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh