[Sammelthread] Amazon Prime

kepassa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.629
Würde hier gerne einen Thread starten in dem ihr eure Amazon Filme (Amazon Prime) nennen könnt.
Welche Filme / Serien schaut ihr über AP?
Wenn sich das ganze entwickelt könnte man hier gute Tips geben welche Filme / Serien sehenswert sind. So brauchen wir allen nicht lange suchen ob ein Film / Serie verfügbar ist.
Eventuell immer mit Copy und Paste weiterführen.

Gerät:
Samsung UE46F6470 117cm (46 Zoll)
Direct Stream TV hat Lan Anschluss

Gesehen:
Stromberg Staffel 5 Teil 1 und 2


Watchlist:
Shutter Island
Flight
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gucke zur Zeit am PC.

Habe mir big Lebowski, Stromberg und Top Gear [OV] angesehen


Aber eine Sache verstehe ich nicht ganz. Gibt es auch ein Dropdown, um eine Spezielle Folge auszuwählen. Ich finde meist nur die 1. Folge der Staffel :fresse2:
 
Musst erst die Folge unten in der Liste anklicken und dann oben rechts auf den grünen Button um die Folge zu starten.

Gibt doch je einen Thread wo man seinen letzten Film/Serie posten kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an der_bombe, war viel zu offensichtlich, um es selbst zu finden.
 
Gibts da eigentlich ne app fürs ipad? Die Navigation auf der Amazon-Seite ist ja graufenhaft. :fresse:
 
Ich kenne keine APP fürd Ipad aber die Navigation auf meinem TV ist sehr gut.
 
Lovefilm app funktioniert, allerdings natürlich kein airplay (war zu erwarten) und die entsprechende App ums zu "patchen" läuft noch nicht unter iOS 7. :/

Habe noch nen Gründüg Fernseher, da ist die Bedieung 100% totaler Bockmist, kann man komplett vergessen.
Aber im Schlafzimmer hab ich nen Samsung, da werde ich das gleich mal testen.

Edit: Wow, das läuft ja echt klasse. Gleich mal ne Zweite Lanstrippe bestellen. Nach nem Samsung fürs Wohnzimemr schaue ich auch gleich mal. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
9? 20€ sind es mehr im Jahr oder nicht?
 
Super, dass die Auswahl an Fernsehgeräten so umfassend ist :shake:

Als wäre Panasonic ein Nischenprodukt.
 
Hätte einer einen guten Film der verfügbar ist für lau? :-)
 
Grad "Das Beste kommt zum Schluss" geschaut, kann man sich ansehen
 
Super, dass die Auswahl an Fernsehgeräten so umfassend ist :shake:

Als wäre Panasonic ein Nischenprodukt.

Es gibt für relativ kleines Geld diverse Android-HDMI Sticks. Die können einfach über die Android App streamen. Ansonsten vllt. sowas wie einen Chromecast holen.

Damit kann man seinen Fernseher quasi "Smart" machen. Mein LG LN5758 hat zum Glück eine funktionierende Amazon Instant Video App :)
 
Ich schau z. Z. 2 and a half men staffel 9, Planet Erde Staffel 2 und bisher habe geschaut Star Trek Into Darkness und Battleship
Finde es eine echt tolle sache und ich kann nun endlich die Serien schauen die ich im TV immer verpasse :) als nächstes kommt 2 Broke Girls und Big Bang Theory dran
 
Schaue mir derzeit die letzte Staffel von "Breaking Bad" über die PS3 an. Absolut super und auch gute Bild- und Tonqualität!
Gut, dass diese Serie einfach top ist, muss man ja hier nicht extra erwähnen! ;)

Ansonsten finde ich InstantVideo auch wirklich gut! Die 20 EUR mehr pro Jahr lohnen sich meiner Meinung nach.

Schade aber, dass so wenige Geräte unterstützt werden! Hätte ich die PS3 nicht, wäre weder mein 60" LG-Plasma (knapp 3 Jahre alt) noch mein Samsung-BD (ebenfalls 3 Jahre) in der Lage, InstantVideo wiederzugeben.
Updates gibts auch keine. Ja, und von Android ja ganz zu schweigen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf den Kindles. Sind zwar auch Android Geräte, aber frei veröffentlicht wurde die entsprechende App bisher nie.
 
Schade aber, dass so wenige Geräte unterstützt werden! Hätte ich die PS3 nicht, wäre weder mein 60" LG-Plasma (knapp 3 Jahre alt) noch mein Samsung-BD (ebenfalls 3 Jahre) in der Lage, InstantVideo wiederzugeben.
Updates gibts auch keine.

Du musst die neue Firmware bei Samsung downloaden, weil das Online-Update keine findet.
Danach hats bei mir mit der App geklappt.
 
In jeder Staffel sg Atlantis ist eine Folge kostenpflichtig.... Sowas find ich nervig... Bei loveFilm war das alles enthalten.. Als alter loveFilm Kunde, stellt Instant Video ein Rückschritt dar
 
Hä ? Ich habe letztens erst Stargate Atlantis Staffel 4 und 5 geschaut und da war nicht eine Folge kostenpflichtig. Oder reden wir gerade aneinander vorbei ?
 
Hä ? Ich habe letztens erst Stargate Atlantis Staffel 4 und 5 geschaut und da war nicht eine Folge kostenpflichtig. Oder reden wir gerade aneinander vorbei ?

Nein wir reden von gleichen
Hier ein Beispiel aus Staffel 2


Siehst du den fehlenden Play Knopf

Man kann die Folge nur kaufen oder leihen... Das ist bei jeder Staffel so

Bei sg1 fehlen Staffel 2 die ersten Folgen...
Das interessante ist, das System scheint das dynamisch zu entscheiden.., als ich die Staffel anfing, gingen alle Folgen und auf einmal ging die Folge nicht mehr
 
Hab jetzt "Breaking Bad" angeschaut. Von Staffel 1 bis 6.
Heute Abend werde ich die letzten 4 Folgen der 6 Staffel anschauen. Absolut geile Serie. Man sollte aber bei der ersten Staffel anfangen. Es ist nicht "Colombo" wo jede Folge in sich abgeschlossen ist.
Wer die erste Folge nicht anschaut kommt nicht in die Thematik rein. Viel Spass!
 
Ich hab bisher geschaut:
Breaking Bad Season 5+6 die haben mir noch gefehlt.
Hemlock Grove fand ich auch ganz gut
schau jetzt The Shield, Sarah Connor Chronicles, NCIS und in ein paar Filme reingezappt. und fang dann jetzt Revenge an.

Schau auf PC und PS3 und hab jetzt noch einen Sony BDP S4200 eingerichtet, mit dem funktioniert es auch einwandfrei. Einziger Haken der Player ist halt in der Bedienung nicht so smooth wie die PS3.

Mein Fazit bisher, bis auf die schwankende Bildqualität, die aber auch dem miesen 16Mbit Anschluss (Ländliche Prärie sei Dank) geschuldet ist, absolut geniale Geschichte. Wenn die noch mehr neuere Serien reinhauen würden, wäre ich auch bereit mehr zu bezahlen. Für mich echt top Sache, weil ich es hasse mich nach dem TV Programm und der Scheiss Werbung da zu richten.
 
Hab jetzt mit "Dexter" angefangen. Ganz unterhaltsam der Psychopath :-)
 
Mittlerweile bin ich bei Dexter Staffel 5
Dexter startet ganz nett und wird mit jeder Sendung / Staffel besser.

Kennt jemand die Serie : The Shield
Ist die gut?
 
Bei Staffel 5 bin ich auch gerade :d ich bin mal gespannt wie das Finale wird, soll ja angeblich nicht so toll sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh