[Sammelthread] Amazon Prime

Im Februar läuft Castle, glaube ich, bei Sat1 weiter, wenn man also langsam schaut kann man da weiter gucken :)

Kann einer noch ein guten Film empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Februar läuft Castle, glaube ich, bei Sat1 weiter, wenn man also langsam schaut kann man da weiter gucken :)

Kann einer noch ein guten Film empfehlen?

Langsam kucken, dass ist so typisch jugendlicher Leichtsinn :xmas:

Film z.B. The Prestige, Mr Brooks, Traning Day, Oblivion, The Illusionist soll ja super sein, Das Leben des David Gale, das Perfekte Verbrechen, Serenity

Ich versuche jetzt mal die Serie:
REVENGE

Aktuell Gucke ich defiance.
Ähnliches Setting wie Falling Skies aber angenehmer zu schauen.

Bisher bis Folge 5 geschaut und wurde derzeit 7/10 geben

Nordlicht: Mörder ohne Reue 9/10

top "Serie". Finde dieses Setting da im Norden einfach super

@kepassa: Revenge ist wirklich gut :)

derzeit Grimm. Gefällt uns (meiner Freundin und mir) sehr gut!

Ich hab in den letzten Tagen die letzte Staffel von Californication geguckt. Ist eigentlich nicht schlecht und vor allem für zwischendurch immer ganz praktisch weil die Folgen nur 25-30min lang sind.

Californication fang ich jetzt auch nochmal an, gibts ja jetzt auch in OV, auf Deutsch war es irgendwie bissle komisch und irgendwie nicht sooo lustig.

Ansonsten Akte X 1-6 bisher 9,5 einfach nur geil. Vor allem seit sie ab Staffel 5 den Humor auch mehr angezogen haben. Ich sag nur Staffel 6 der Mitarbeiter im Kraftwerk "Homer" :bigok:

hab mir letztens Kick Ass 2 angetan. War ganz lustig.

Ich wollte mir gerade "End of Watch" ansehen.
Nach 10 Minuten habe ich aufgehört.
Der Film kann gut sein aber die Kameraführung ist der letzte Mist.
Diese "3rd Person" Perspektive ist echt zum ko.....:kotz:

Ich fand den auch nicht schlecht, kann man sich auf jeden Fall gut angucken.

Ich bin gestern spontan mal mit Alpha House angefangen. Bei den ersten zwei Folgen dachte ich noch, nee nicht so der Knaller, weils mir teilweise zuviel Politik war und dann auch noch dieses teilweise etwas komische Politische System in den USA.
Aber dann wurde es besser und auch recht lustig. Ich hab mir dann gestern und heute die erste Staffel angeguckt und bin jetzt mit der zweiten Staffel angefangen.
Ich kann die Serie auf jeden Fall empfehlen. Sie hat natürlich was mit Politik zutun ist aber eigentlich mehr oder weniger Nebensache.

Nachdem ich jahrelang immer nur halbe Folgen oder Fetzen gesehen hatte, die mich aber nie richtig begeistert hatten, habe ich jetzt mal House bei Season 1 angefangen. Bin jetzt im 1/3 von Season 2 und bin schwer begeistert. Aber viel Cooles entdeckt man ja oft erst Jahre, nachdem der "Hype" vorbei ist :fresse:

So "Revenge" bist zur letzten Sendung in Staffel 3 angeschaut.
Kann man sich wirklich antuen, obwohl es viele Logikfehler gibt.
Ich würde sagen die ganze Serie hat ein bischen bei "Dallas" geklaut, macht aber nichts.
Ich freue mich jetzt auf Staffel 4, da ist am letzten Sonntag die letzte Folge im Amiland gelaufen. Jetzt ist dann auch Schluß.

Bin gerade bei Battlestar Galactica S01- S03 in gut einer Woche durchgesuchtet einen Großteil davon am Wochenende!

Kann man sich immer noch ansehen, gibt eigentlich nicht so viel zu bemängeln auch die Effekte, Kulissen und Requisiten sind nach 10 Jahren teilweise noch sehr beeindruckend.

Zur Zeit schaue ich "The Good Wife".
Ist ein netter Zeitvertreib und wirklich "anschaubar".

Habe gerade entdeckt das "White House Down" neu aufgenommen wurde.
Werde ich mir direkt heute anschauen zur Prime Time. Da kommt im TV vermutlich nur Mist (habe noch nicht nachgeschaut).

mal ne kurze Frage, weil einige geschrieben hatten, dass sie sich castle anschauen bzw. angeschaut haben: wurde das etwa aus amazon prime entfernt? Weil irgendwie scheine ich dafür bezahlen zu müssen, obwohl ich amazon prime habe.

Ja Castle ist wohl leider (zurzeit) nicht mehr bei Prime mit drin.
Hatte ich auch letztens zufällig gesehen, dass das bei den nur noch kurze Zeit verfügbaren bei war.

Zuletzt hatte ich mir die erste Staffel von Turn angeguckt. Ist ganz gut gemacht.
Davon gibts jetzt auch die zweite Staffel, aber bisher nur als OV.
Momentan bin ich noch bei Supernatural, aber bin auch schon bei ca der Hälfte von Staffel 8.

Kann einer noch was gutes Empfehlen?

Dexter
Revenge
Breaking Bad
Prison Break
Under the Dome
The good Wife (ganz gut gemachte Anwaltserie)

Zur Zeit schaue ich:
TURN
Ist nur was für "Seher" die den amerikanische Unabhängikeitkrieg mögen.

Im Netzt habe ich gelesen das:
The Walking Dead Staffel 6
ab Oktober NUR auf Amazon Prime kommt.
Ist das so?
Die letzte Staffel (5) lief auf FOX (nicht Vox).

Zuletzt bearbeitet:
Im Netzt habe ich gelesen das:
The Walking Dead Staffel 6
ab Oktober NUR auf Amazon Prime kommt.
Ist das so?
Die letzte Staffel (5) lief auf FOX (nicht Vox).

Das ist sicherlich falsch, da ja Fox selber noch Werbung damit macht, das die 6. Staffel bei ihnen läuft.

Was exklusiv auf Amazon Prime läuft ist "Fear the Walking Dead", ein TWD Spinoff.

Fear the walking Dead

Gut gemachtes Spinoff.
Wenn man die ersten beiden Sendungen überstanden hat zieht die Spannung an.

Ich gucke grad Agents of S.H.I.E.L.D :).

Bissel viele plötzliche Wendungen, aber ansonsten ganz cool :).

Schaue gerade zum 2. Mal Dexter, diesmal mit der Freundin. Haben auch noch Under the Dome angefangen, Dexter gefällt ihr aber besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh