Amazon-Rückgabefrist bei Mäusen

sempron

Neuling
Um die Spekulationen endgültig jetzt ruhen zu lassen (ob es auch bei Mäusen nur 14 Tage oder aber doch 30 Tage sind), hatte ich ja angekündigt, den Kundendienst diesbezüglich zu fragen.

Für alle, die es interessiert:
Der Kundendienst (den ich per Kontaktformular im Internet angesprochen hatte) teilte mir jetzt mit, daß auch für die Deathadder und andere Mäuse nur die 14-tägige Rücksendefrist gilt.

Gruß, sempron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 14 Tage entsprechen also der Rückgabefrist ohne Angabe eine Grundes?

Gut zu wissen!

Nicht vergessen: Frist beginnt einen Tag nach Erhalt der Ware bzw. Zustellung durch den Logistikdienstleister.

Nicht vergessen: Frist beginnt einen Tag nach Erhalt der Ware bzw. Zustellung durch den Logistikdienstleister.

Genau!

Da ich also an einem Freitag meine 2. Deathadder bekam, mußte ich die heute spätestens wieder zurückschicken. Schade drum, aber ich konnte mich auch beim 2. Anlauf letztlich nicht richtig an die Form gewöhnen (die rechte Maustaste ist zu wenig nach unten gekrümmt, und der Finger schmerzt in der ausgeprägten Furche - bei der Habu ist diese Furche weniger deutlich und damit angenehmer).

Nun denn, 2 Chancen bekam die Deathadder, damit soll es dann auch mal gut gewesen sein. Die Habu habe ich ja noch, und die empfinde ich als mindestens ebenso genau, wenngleich die Bewegung des Mauszeigers bei der DA sich "glatter", "geschmeidiger" anfühlte (bei der Habu ist oft ein leichtes Zittern festzustellen, dennoch ziele ich ungemein gut damit). Schade auch, da mir die DA vom Gewicht her deutlich besser zugesagt hätte.

Gruß, sempron

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh