Amazon soll werbefinanzierten Streaming-Dienst für Musik planen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
amazon.jpg
Amazon bietet seinen Prime-Nutzern bereits jetzt die Möglichkeit, Musik zu streamen. Allerdings wird hierfür zwingend ein Prime- oder Music-Unlimited-Abonnement vorausgesetzt. Jedoch könnte der Versandhändler schon bald eine weitere Möglichkeit anbieten, denn das Unternehmen soll sich aktuell mit diversen Partnern in Gesprächen befinden.Konkret soll es sich um einen Streaming-Dienst für Musik handeln, der über Werbung finanziert werden soll. Wie auch schon bei Spotify Free können Nutzer dann kostenfrei das Angebot nutzen, müssen allerdings auch Werbeeinblendungen bzw. Audiowerbung hinnehmen. Amazon selbst erhofft sich durch dieses Angebot, den ein oder anderen Kunden zum...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus dem artikel geht ncht hervor warum amazon einen solchen dienst planen soll, was hätten wir davon. oder meint die überschrift dass amazon womöglich einen solchen dienst plant?
 
:hmm:
DeckStein schrieb:
aus dem artikel geht ncht hervor warum amazon einen solchen dienst planen soll, was hätten wir davon.
Artikel schrieb:
Jedoch soll es sich am Ende trotzdem für den Anbieter lohnen, um Kunden an das Unternehmen zu binden.
DeckStein schrieb:
oder meint die überschrift dass amazon womöglich einen solchen dienst plant?
Artikel schrieb:
Letztendlich wird sich wohl erst in einigen Tagen oder Wochen zeigen, wie viel Wahrheit in dem Gerücht steckt.
Artikel lesen hilft manchmal, aber nur manchmal :hust:
 
Ach so, naja, auf diese Nebensächlichkeiten achte ich schon lange nicht mehr, wenn der Text verständlich ist meckere ich sicher nicht, da können noch so viele Fehler vorliegen.
Vor allem da ich ebenfalls Fehler mache werfe ich derartiges nicht vor, vielleicht möchtest du in Zukunft auch so vorgehen, aus offensichtlichen gründen :d
 
Ach so, naja, auf diese Nebensächlichkeiten achte ich schon lange nicht mehr, wenn der Text verständlich ist meckere ich sicher nicht, da können noch so viele Fehler vorliegen.
Vor allem da ich ebenfalls Fehler mache werfe ich derartiges nicht vor, vielleicht möchtest du in Zukunft auch so vorgehen, aus offensichtlichen gründen :d

ne, ich lasse mich gerne korrigieren. und weise genausogerne auf sowas hin. aber wir meinen das ja freundlich
 
Da mittlerweile auch die Liedzusammenstellungen auf irgendwelche Empfehlung hin runter geladen werden ist das also = ein Radiosender der eigenen Musikrichtung.

Bahnbrechende Neuerung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh