Amazon UK nach D???

RavensRunner

Semiprofi
hey,

möchte für mich (pc games) und für nen kumpel (ps3) games per amazon uk bestellen.

Nun die Frage:

kommt da nochmal zoll drauf?

Wie bezahlen? Bei Amazon geht nur Visa -.-***

Versanden die überhaupt nach D oder muss ich dazu extra ne Adresse in UK angeben von dortaus es dan an mich geschickt wird ( ist sowas überhaupt möglich??? )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zoll kommt keiner auf, da UK in der EU ist ;)
Bezahlen kannst du nur per Kreditkarte.
Und deine heimische Adresse geht dabei auch ohne Probleme.

Versanden die überhaupt nach D oder muss ich dazu extra ne Adresse in UK angeben von dortaus es dan an mich geschickt wird ( ist sowas überhaupt möglich??? )

Das ginge auch, z.B. via Borderlinx.

Solange du ne Kreditkarte hast ist ne Bestellung aus UK direkt an eine Adresse in DE kein Problem.

Was du hast sind höhere Versandkosten, aber wenn ihr zusammen bestellt holt ihr die durch die teils deutlich günstigeren Preise locker wieder rein.
Also immer etwas zusammenwarten für eine Bestellung, dann kann sich das richtig lohnen.

mfg
Hadan

Wenn du aus D bei Amazon Uk bestellt brauchst du keinen Zoll fürchten, weils die eigentlich immer aus einem Lager in D verschicken.

naja unser problem is grad das keiner ne kreditkarte besitzt ( nur spaka).

dann entweder eine besorgen(advanzia z.B. die ist gratis) oder jemanden fragen der eine hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh