HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komme mir irgendwie auch sehr komisch vor, wenn ich mit "Gegenständen" sprechen soll.
Bin wohl nicht die Generation der Zielgruppe.
Ich komme mir irgendwie auch sehr komisch vor, wenn ich mit "Gegenständen" sprechen soll.
Naja, es ist ja auch nicht gedacht das du Gespräche mit dem Teil führen sollst, aber für die Steuerung von Smart Home usw. finde ich es sehr praktisch.
Mein Opa benutzt das Teil, weil er gerne auf Kommando seine Schlager hört, mein kleiner Neffe benutzt es um Kinderlieder abzuspielen.
Wie alt muss man also sein, um nicht mehr dazu zu gehören?
Das war mir jetzt schon klar, Ich wollte keine philosophischen Diskussionen starten, so oder so nicht.Naja, es ist ja auch nicht gedacht das du Gespräche mit dem Teil führen sollst, aber für die Steuerung von Smart Home usw. finde ich es sehr praktisch.
Volltreffer, mein Haus hat aktuell kein einziges SmartHome-Element, wobei ich tatsächlich drüber nachgedacht habe mir in den Bädern und in der Wohnstube SmartHome Thermosthate an die Heizung zu machen.Ich bezweifele dass derjenige der mit Alex nicht sprechen möchte, die typische Smart-Home-Benutzer ist. ^^
Ich habe ein einzige Gerät mit Alexa an Bord, das ist das Kids-Tablet, weil mir das Angebot und das allumfassende Umtauschrecht inklusive selbst verschuldeten Displaybruchs gefällt.
Aber Smarthome-Produkte sehe ich bei mir auch nicht.
Ein weiterer Grund warum ich mich bei Sprachsteuerung deutlich zurück halten werde."Natürlich soll Alexa alle nicht relevanten Daten dann umgehend löschen beziehungsweise verwerfen - zumindest wenn man Amazon an dieser Stelle vertrauen möchte."
SO naiv kann doch bitte niemand sein. Aber wer sich trotz der ganzen Skandale und aufgedeckten Lücken dennoch sowas zu Hause aufstellt, wird sich auch daran nicht aufstoßen. Eigene Privatsphäre für ein Minimum an Mehr Komfort komplett aufgeben... Ich werde es nie verstehen.
Die Besitzer werden doch von Anfang an abgehört. GG an alle Besitzer...
Aha... und wie hat Alexa bisher den sog. Trigger erkannt, ohne (angeblich) schon die ganze Zeit zuzuhören?
Woher weißt du, das Apple, Samsung, Huawei und Co auch nicht ständig alles abhören? GG....
Ja weil wir alle so wichtig sind werden wir alle non stop abgehört.
Irgendwann mache ich echt Mal ein Video Tagebuch, lass irgendwelche pseudo Isis Gespräche und Islamische Gebote laufen und äußer mich negativ über die BRD.
Ich würde um 1k wetten, dass nichts passieren wird. Dabei werden wir doch alle abgehört....
Weil Apple das nicht macht, ganz einfach.
Der junkie trollt schon seit monaten hier rum
Und alle im Internet werden eh dauernd beschattet. GG an alle Besitzer. Verstand anschalten bitte..
Woher weißt du, das Apple, Samsung, Huawei und Co auch nicht ständig alles abhören? GG....
Genau. Das mit dem Verstand anschalten war ein guter Witz. Ich würde eher IQ zuschalten empfehlen, denn beschattet werden wir seit dem es Festnetz Telefonie gibt.
- - - Updated - - -
Hab ich nicht behauptet. Ich weiß aber, dass es so ist.
Du bist ja genauso gut wie junkb0000ster